Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Rewards: Spiele aktivieren
- Ersteller groink19
- Erstellt am
Sparkley
Ensign
Ich kann mich gar nicht bei AMD Reward Registrieren dafür brauch man ein Handy um den Prozess abzuschließen, ich habe keines. Wie soll ich nun die Spiele Freischalten?
Update: Ich habe den Support angeschrieben, zu erwartende Bearbeitungszeit 5-6 Tage.
Update: Ich habe den Support angeschrieben, zu erwartende Bearbeitungszeit 5-6 Tage.
Zuletzt bearbeitet:
Sparkley
Ensign
pupsi11 schrieb:klar kann man das ohne handy machen. freischaltung dauert dann 24st. statt paar minuten
Das steht da aber inzwischen sind mehr als 24h vorbei und es hat sich nichts getan.
M
maijinace
Gast
Vlt. ist es ungünstig hier zu posten da einige anscheinend der Meinung sind man sollte die Spiele nicht kaufen/verkaufen können. Ich muss sagen ich hab mir die Grafikkarte nur wegen Division 2 gekauft. und die 2 andere Spiele versauern rum weil ich sie nicht spielen will. Würde sie gerne verchecken. Weiß nur nicht wo? Dafür kaufe ich gerne Division 2 für meinen Bruder, falls wer Interesse hat
Tut mir jetzt schon leid wenn das gegen irgendwelche Richtlinien verstößt.
Tut mir jetzt schon leid wenn das gegen irgendwelche Richtlinien verstößt.
JAIRBS
Captain
maijinace schrieb:Weiß nur nicht wo?
Probier mal hier den hauseigenen Marktplatz von CB aus Anderenfalls halt die üblichen Verdächtigen, aber ich werde hier jetzt keine Fremdwerbung für andere Plattformen machen.
wetterauer
Commander
Marktplatz geht nur bis FSK 16. Devil Mar Cry kriegts du ggf. hier los.
Nabend ich hätte auch mal eine frage zu dem Thema.
bei mir ist es so das ich 2x TD 2 bei amdrewards habe nun habe ich einen schon bei Uplay freigeschaltet und das spiel vorab runtergeladen. nun zu meiner frage weiß jmd ob es möglich ist den anderen Key bei meinem Bruder im Uplay Account freizuschalten?
So sieht es quasi in meinem amdrewards Account aus.
bei mir ist es so das ich 2x TD 2 bei amdrewards habe nun habe ich einen schon bei Uplay freigeschaltet und das spiel vorab runtergeladen. nun zu meiner frage weiß jmd ob es möglich ist den anderen Key bei meinem Bruder im Uplay Account freizuschalten?
So sieht es quasi in meinem amdrewards Account aus.
Moin,
ich hab mir eine neue Grafikkarte (RX 580) gegönnt, habe aber kein Interesse an den Games.
Kann mir jemand folgende Fragen beantworten:
1. Wenn ich meinen Gutscheincode verkaufe, könnte dann ein Käufer mit einer RX 590 oder besser sogar 3 Games aktivieren?
2. Kann man die Games auch einzeln verkaufen, also z.B. Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 mit jeweils 2 verschiedenen Steam-Accounts verknüpfen und wird bei der Verknüpfung auch nochmal die Hardware geprüft?
Laut der Teilnahmebedingungen unter 5. geschieht die Hardwareprüfung doch nur, wenn man den Gutscheincode einlösen will?
In diesem Vid gibts ja sowohl für RE 2 als auch DMC 5 jeweils die "Logout from Steam"-Option.
Den Aktivierungs-/Verknüpfungsvorgang sieht man ja hier:
"Redeem on uplay with your ubisoft account" -> "Activate on uplay" -> "Open uplay pc (or download it here) to play your game"
Vielen Dank
PS: Im Grunde ist meine zweite Frage ja die des Vorgängers? (Wobei es dort ja nicht nur um die gleiche Plattform, sondern auch noch um das gleiche Game geht)
ich hab mir eine neue Grafikkarte (RX 580) gegönnt, habe aber kein Interesse an den Games.
Kann mir jemand folgende Fragen beantworten:
1. Wenn ich meinen Gutscheincode verkaufe, könnte dann ein Käufer mit einer RX 590 oder besser sogar 3 Games aktivieren?
2. Kann man die Games auch einzeln verkaufen, also z.B. Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 mit jeweils 2 verschiedenen Steam-Accounts verknüpfen und wird bei der Verknüpfung auch nochmal die Hardware geprüft?
Laut der Teilnahmebedingungen unter 5. geschieht die Hardwareprüfung doch nur, wenn man den Gutscheincode einlösen will?
In diesem Vid gibts ja sowohl für RE 2 als auch DMC 5 jeweils die "Logout from Steam"-Option.
Den Aktivierungs-/Verknüpfungsvorgang sieht man ja hier:
"Redeem on uplay with your ubisoft account" -> "Activate on uplay" -> "Open uplay pc (or download it here) to play your game"
Vielen Dank
PS: Im Grunde ist meine zweite Frage ja die des Vorgängers? (Wobei es dort ja nicht nur um die gleiche Plattform, sondern auch noch um das gleiche Game geht)
also bei mir hat er automatisch DMC5 in steam aktiviert ohne das der account verbunden war da ich ihn nach RE2 rausgenommen habe wenn ich mich richtig entsinne . Die Hardware wird nicht nochmal geprüft. die wird nur beim aktivieren des gutscheincodes geprüft.skytree schrieb:2. Kann man die Games auch einzeln verkaufen, also z.B. Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 mit jeweils 2 verschiedenen Steam-Accounts verknüpfen und wird bei der Verknüpfung auch nochmal die Hardware geprüft?
Hm, jo die Hardware scheint wohl nur einmalig geprüft zu werden
Wenn ich dich richtig verstehe, könnte ich RE 2 und DMC 5 nicht einzeln verkaufen?
Bleibt noch die Frage, ob auch ein "RX 590 oder besser"-Besitzer meinen Code verwenden könnte? Dann wäre es ja praktisch ein Verkauf von 3 Games statt 2 und ich sollte ihn nicht selber einlösen..
Wenn ich dich richtig verstehe, könnte ich RE 2 und DMC 5 nicht einzeln verkaufen?
Bleibt noch die Frage, ob auch ein "RX 590 oder besser"-Besitzer meinen Code verwenden könnte? Dann wäre es ja praktisch ein Verkauf von 3 Games statt 2 und ich sollte ihn nicht selber einlösen..
das kann ich dir nicht zu 100% sagen bin mir nicht sicher ob ich den steam account verbunden hatte oder nicht.skytree schrieb:Wenn ich dich richtig verstehe, könnte ich RE 2 und DMC 5 nicht einzeln verkaufen?
bis jetzt konnte ich TD2 nur auf einem account freischalten mal schauen ob es noch bei einem 2ten geht
Zuletzt bearbeitet:
Grandepunto
Commander
Habe bislang weder für DMC5, noch für TD2 den versprochenen Schlüssel bekommen. Gekauft wurde eine RX590. RE2 gabs sofort mit der Aktivierung des Promo-Codes. Keine Antwort von Support - ganz schwach von AMD.