engineer123
Banned
wor ja klor
Do Homs oin wech ghauen!
Do Homs oin wech ghauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
edenjung schrieb:Um ehrlich zu sein, würde ich das auch androhen. Und sogar nen schritt weiter gehen.
Einfach sagen, dass man komplett auf CPUS umschwenkt und nur noch apus herstellt.
Drot da für Nvidia dann die zerschlagung? Die sind dann ja Monopolist oder doch nicht, weils ja noch APUS gibt?
zombie schrieb:Ich lese hier immer Vega Disaster...AMD hat sogut wie immer einen Schritt hinter Nvidia gestanden und so schlecht ist Vega nicht. Halt wie immer knapp dahinter und dafür güsntiger. Hätte nur deutliche eher kommen müssen.
Du meinst die nicht mehr lieferbare, auch damals viel zu teure Nano die an der absoluten Temperatur Kotzgrenze nicht mal den stark reduzierten Takt halten konnte? 1070, 1080, 1080Ti als ITX Versionen sind dir bekannt?immortuos schrieb:R9 Nano ist dir bekannt? Die ist heute noch konkurrenzlos klein für die erbrachte Leistung, mehr als 2 Jahre später.
Duststorm schrieb:Kurzer Einwurf zwecks dem erwähnt schlechten Lieferstatus. Ich war gestern bei K&L Computer, da liegt so einiges rum!
Wie kommts dazu?
StefVR schrieb:Nein AMD war immer auf Augenhöhe diesmal nicht... aber viel schlimmer: über 1 Jahr zu spät...
Simpl3Moe schrieb:
Du hast es nicht verstanden.
Der Sweetspot liegt vermutlich tiefer, das bedeutet aber auch weniger Leistung.
Also wo ist das dann effizient einen Chip mit Overvoltage rauszuhauen um einen Takt zu erreichen um wenigstens mit der Leistung an die GP104 ANSCHLIESSEN zu können?
HaZweiOh schrieb:Naja, Keller hat sein Jobs immer nach wenigen Jahren gewechselt, das kann man nicht mit Koduri vergleichen, der bei Vega 64 wohl nicht das erhoffte geliefert hat. Vega 56 ist doch in Ordnung, jetzt muss nur die Liefersituation (und damit der Preis) besser werden.
CastorTransport schrieb:RX 56 ab 399€ und RX 64 ab 499€ sofort lieferbar.