Bullz schrieb:Blöde Frage .. wann kommt die dicke Variante mit Ryzen 2 cpu nicht apu mit 8core ... ?
würde mich auch interessieren. Gibt es da eine Roadmap? auch ein Ryzen 7 würde mich interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bullz schrieb:Blöde Frage .. wann kommt die dicke Variante mit Ryzen 2 cpu nicht apu mit 8core ... ?
Juri-Bär schrieb:Erinnert sich jemand noch daran, was hier im Forum bis vor einem Jahr den Leuten für CPUs im Einsteiger- oder Mittelklasse-Gaming-PC empfohlen wurden? Jo, das waren durchweg die Intel-i5, für die die Leute mehr berappen mussten, als jetzt für einen Ryzen 5 2400G.
Langer Rede kurzer Sinn: erst durch einem guten Kompetitor wird den Leuten klar, wie sie von Intel jahrelang wie eine Weihnachtsgans ausgenommen wurden.
Juri-Bär schrieb:Was mir im Test und der Diskussion aber noch fehlt: das ist ein wenig der zornige Rückblick auf das Intel-Kartell.
Erinnert sich jemand noch daran, was hier im Forum bis vor einem Jahr den Leuten für CPUs im Einsteiger- oder Mittelklasse-Gaming-PC empfohlen wurden? Jo, das waren durchweg die Intel-i5, für die die Leute mehr berappen mussten, als jetzt für einen Ryzen 5 2400G.
Für ein CPU-Upgrade steht diesen Leuten ohne Mainboardwechsel kein Prozessor zur Verfügung der substantiell besser ist, als der Ryzen 5 2400G. Letzterer kostet mit Mainboard immer noch weniger als ein vergleichbar schneller i7-6700, den in Deutschland noch immer mehr als 60 Shops zum Intel-typischen Wucherpreis von 280 bis 370 € feilbieten.
[...]
Langer Rede kurzer Sinn: erst durch einem guten Kompetitor wird den Leuten klar, wie sie von Intel jahrelang wie eine Weihnachtsgans ausgenommen wurden. Und irgendwie vermisse ich diesen Erkenntnisgewinn in den Beiträgen, die sich nicht dem tollen Produkt als solchem beschäftigen, sondern sich an fehlender Verlötung und anderen Blödzinn aufhängen.
-Ps-Y-cO- schrieb:AMD hat da schon ne Gute APU gebastelt.
Für mich Könnte diese APU 180 TDP haben und dementsprechend "Leisten"
Mal sehen was die APU-Zukunft noch bringt.
Hier geht definitiv noch Einiges
Bin auch Gespannt was die Kombi HBM + Vega M GH usw. in Notebooks bringen wird.
Die 2 R3 und R5 waren jedoch erstmal ein kleiner "Vorgeschmack"