Pure Existenz
Banned
Vega ist in etwa so schnell wie diese:
GT 1030 GTX 750 GTX 480 R7 360 R7 260 HD 6950 HD 5870
Danke CB, dass ihr das bestätigt.
Meine Tabelle stimmt halt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vega ist in etwa so schnell wie diese:
GT 1030 GTX 750 GTX 480 R7 360 R7 260 HD 6950 HD 5870
Den Grafikspeicher in Bezug auf Bandbreite weniger fordernde Titel lassen Vegas Grafikeinheit schnell 15 Prozent in Front liegen, doch wird das Speicherinterface wichtiger, zieht die GT 1030 mindestens gleich oder sogar deutlich vorbei, ein Plus von 30 oder 40 Prozent ist dann messbar.
deinsgate schrieb:Krass ,mit ein bisschen glück sind Grafikkarten bald überflüssig
Neronomicon schrieb:Test Update G4560+ 1300:
Es zeigt sich das die Kombi 20€ teurer (als der 2200) aber zum Schluss doch besser (je nach Einstellung) ist als die AMD APUs.
deo schrieb:65 Watt sind doch etwas zu viel für ein Gehäuse im NUC-Größe. Da kämen die 35 Watt Modelle eher in Frage.
So it stands to reason that we’ve been drooling over the next big thing in NUC systems, 60 watt and 100 watt models which go by Intel’s “Hades Canyon” codename.
duskstalker schrieb:die kombi ist nicht "besser" - die kombi hat einfach ne nvidia karte für nvidia spiele.
bei dota und battlefront sieht das ganze anders aus.
kompakt pc zum zocken aber nur für grafische low end spiele?Aldaric87 schrieb:Kompakt-PC's in die man keine dedizierte GPU stecken will, aber trotzdem mehr Grafikleistung will als ne Intel HD. Die APU erlaubt Spiele wie LoL, Hearthstone usw. ohne GPU, mehr brauch es nicht.
wäre gut für amd, aber ich glaube nicht drann dass das wirklich ein nennenswerter marktanteil wird, ich denke die meisten solcher büchsen stehen in büros und da gibt es keinen grund der mehr grafikleistung als intel hat fordertAldaric87 schrieb:Du findest die nicht so zukunftsträchtig, aber genau in dieser Preis/-Leistungsklasse werden in OEM Kisten die meisten CPU's verbaut.
hier getestet war ja ein dual-core pentium der ist halt langsamer was die cpuleistung angeht, aber wenn du da nen i3 8100 z.b. nimmst kommen die amd APUs wohl nicht mehr mit, egal in welchem spiel...Aldaric87 schrieb:Und wo man mit dem Intel Quad und der 1030 deutlich schneller unterwegs ist, frag ich mich auch. Es gibt durchaus genug Beispiele wo die APU schneller ist und ich nicht auf ne Extra-Grafikkarte angewiesen bin.
thomas_003 schrieb:kompakt pc zum zocken aber nur für grafische low end spiele?
ich denke wenn jemand wirklich nur low end spielt, dann spielt er eher auf dem handy/tablet und wenn er querbeet zockt reicht das ding hinten und vorne nicht aus...