R
Ron Reviewt
Gast
Wow. Respekt Amd. Jetzt noch mit ordentlicher GPU Power nachziehen dann läufts so richtig gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chillaholic schrieb:Ironie ist nicht deine Stärke, oder?
Ausserdem hast du meine Antwort irgnoriert, Vega/Navi liegen über Polaris.
Vega ist schon lange am Markt...Gipsy Danger schrieb:War darauf bezogen auf das nichts releasd wird im juli
Taxxor schrieb:Gab es mit dem Ryzen 7 1700 schon 2017
ich werde wohl diesmal auch nicht mehr Drumherum kommen wenn die benches dies auch nur halbwegs bestätigen =)Rhino One schrieb:Ja man endlich jetzt kommt der ryzen 3700x ins Dan case
D4rk_nVidia schrieb:Liest sich wirklich sehr gut.
Aber frage mich ob es bei meinem System Sinn macht.
i58600K OC
GTX 1070
1440p, ziel ist über 144FPS zu haben
Ich denke da macht eher eine neue Grafikkarte Sinn oder was denkt ihr?
Zu den Navi GPU's gibt es ja noch nicht so viele Informationen aber eine davon soll schneller sein als die RTX2070
... sagt ein neidischer Intel-Systemsklave mit Intel i7 4770!FGA schrieb:Wie sie alle in hypnotischen Kaufrausch verfallen. Perfekte Systemsklaven
cypeak schrieb:warum müssen noch nicht mal lieferbare oder gebenchte cpu's gleich übertaktet werden? ist es den so aus der mode gekommen hardware so wie spezifiziert zu nutzen, oder ist das schlicht "uncool"?
Chillaholic schrieb:Vega ist schon lange am Markt...
https://geizhals.de/sapphire-pulse-radeon-rx-vega-56-11276-02-40g-a1750589.html
Die Pulse für 275€ ist momentan sehr attraktiv.
Gipsy Danger schrieb:hab hier in Forum mal was darüber gelesen
i7 4770 release im Jahr 2013 -> Ryzen 3000 release im Jahr 2019 da man nach 6 Jahren mehr Leistung für weniger Geld bezahlt sollte Dir einleuchten?Gaspedal schrieb:So wenig Leistung und Features, hättest bei AMD viel mehr fürs Geld bekommen. Mein Beileid.
16GB DDR4-3200 sollte denke mal noch ausreichen, aber die 2080TI ist echt teuer.SKu schrieb:Schneller RAM + 2080 Ti
Zumindest, wenn du selbst in neueren Spielen deine hohen FPS bei reduzierten Details erreichen willst.
Gipsy Danger schrieb:Okey ich dachte die VEGA sei nicht so fürs Gaming , hab hier in Forum mal was darüber gelesen das diese nicht dafür so ausgelegt sei und das wieder aus dem Kopf geschlagen