Tronado schrieb:Mich interessiert auch nichts oberhalb des 9900K, weil....darf keine Kohle mehr ausgeben dieses Jahr für den PC.
Liegts an der Ehefrau??
Ich habe nämlich gerade diese Diskussion mit meiner besseren Hälfte .
Lg,
Ice
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tronado schrieb:Mich interessiert auch nichts oberhalb des 9900K, weil....darf keine Kohle mehr ausgeben dieses Jahr für den PC.
stolperstein schrieb:
Fortatus schrieb:Kommt anscheinend stark auf den Mainboard-Hersteller an.
...
Umgekehrt hat Asus schon aus alten Erfahrungen mit AM3 und AM4 die X370-Mainboards auf hohe Leistungsaufnahmen ausgelegt. Die wurden da bei den alten FX-Prozessoren mit 200+ TDP schon überrascht und haben deswegen schon bei X370 vernünfigte VRMs benutzt.
...
Warum isses dann bei der GPU immer sooo wichtig?HyperSnap schrieb:An die 5 GHz bzw. drüber wirds ja nichts.
Und verbrauch bzw. der Preis ist vielen auch egal.
Da kann man schon manche Aussagen verstehn.
Und nur nen 12 bzw. 16 Kerner kaufen bringt den meisten auch nichts^^
xexex schrieb:Aktuell ist noch immer die Xbox One
LOL ernsthaft? Hättest wohl gerne 100% mehr Leistung bei gleichem Preis was?Botcruscher schrieb:Haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. AMD fährt hier schön optimierungspolitk. Kerne und vermutlich Takt noch lange nicht am Maximum dafür super Gewinne, Yield und ein späteres "Update" wenn die Erstkäufer abgeschöpft sind.
Es gibt Andeutungen, daß da mehr geht. Aber ich würde noch nicht davon ausgehen.divabremer schrieb:Kann das jetzt bedeuten das bei OC doch ordentlich was geht? Geil wäre es ja
Das hat man doch bereits vor der Computex Eröffnung gemacht.gustlegga schrieb:Verwenden sie am besten Software die maximal 2 Threads benötigt, damit unsere CPU den gigantischen und konkurrenzlosen Takt von 5GHz hält.
yummycandy schrieb:Aber ich würde noch nicht davon ausgehen.
Botcruscher schrieb:Haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. AMD fährt hier schön optimierungspolitk. Kerne und vermutlich Takt noch lange nicht am Maximum dafür super Gewinne, Yield und ein späteres "Update" wenn die Erstkäufer abgeschöpft sind.
Zen3 ist das Wort das du gesucht hast.cool and silent schrieb:nächstes Jahr mit Zen+
Rockstar85 schrieb:Aber finde ich nicht so schlimm, weil wer kauft sich nen Ryzen 1500X oder 1600 und steckt den auf ein B550 X570? Zumal selbst der 2200G beide Ryzen der ersten Gen ausspielen dürfte..
Genau darauf beziehe ich mich ja in meinem leicht süffisanten Beitrag.Chillaholic schrieb:Das hat man doch bereits vor der Computex Eröffnung gemacht.