Zotac2012
Admiral
Ich habe das Bild gar nicht gesehen und nur den Artikel gelesen, da steht nämlich kein Preis, Danke!yummycandy schrieb:
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Bild gar nicht gesehen und nur den Artikel gelesen, da steht nämlich kein Preis, Danke!yummycandy schrieb:
Ich würde sagen es kommt auf deine Games an.tomasvittek schrieb:der 8 kerner bekommt nicht mehr den besten chip und der 12 kerner ist für mich als spieler nicht relevant. jetzt werde ich gut überlegen müßen ob mir der sehr viel bessere stromverbrauch die verlorene leistung wert ist.
Der allcore Boost wird beim 3800X wesentlich höher liegen .Flyerdommo schrieb:Mich überrascht vor allem, dass der 3700X eine TDP von nur 65 Watt, der 3800X aber 105 Watt aufweist - bei gleicher Kernzahl, gleichem Cache und nicht allzu großen Unterschieden beim Takt. Die 65 Watt TDP machen den 3700X für kleine und temperatursensitive Mini-ATX-Builds interessant.
Revan1710 schrieb:Das klingt doch wirklich top, für mich definitiv nicht zu hoch gesprungen im Vorfeld.
Interessieren würde mich, wie der 3900 gegen den 3800 bei der SC-Performance abschneidet und ob die Latenzen bei 2 Prozessor-DIEs durch den extra Cache/100 MHz mehr Takt negiert werden
einfach 40 mal schlafen und man weiß alles was man wissen muss obs nun geht oder nicht is doch eig wumpethepusher90 schrieb:Ich fürchte auch Zen 2 hat eine Wand die AMD nicht überwinden konnte...finde es einfach komisch dass die TDP vom 3700x zum 3800x von 65W auf 105W ansteigt. Ich denke da wird wahrscheinlich nicht allzu viel zu holen sein und schon gar nicht ohne Wakü.
2. nutzt seine TDP auch aus, also höhere Leistung.Flyerdommo schrieb:der 3700X eine TDP von nur 65 Watt, der 3800X aber 105 Watt
Cl4whammer! schrieb:Reizen würd mich ja eher der 12 Core. Aber glaube kaum das die 100mhz da groß beim zocken den unterschied machen oder?
Erwartungen, die von nicht-offizieller Seite geschürt worden sind.Lübke82 schrieb:Schade, doch keine 5GHz wie viele erwartet haben.
Naja, 7% mehr in Cinebench Multi, und dafür 60% mehr TDP?HaZweiOh schrieb:2. nutzt seine TDP auch aus, also höhere Leistung.
Zur Info, dieser Post stammt von gestern Abend. Fraglich, ob man nun noch was auf seine Aussage, dass sie trotzdem auf 5GHz übertaktet werden können, geben kann.abcddcba schrieb:Erwartungen, die von nicht-offizieller Seite geschürt worden sind.
Die ersten "Quellen" revidieren schon ihre "Leaks" und suchen nach Erklärungen/Rechtfertigungen: https://mobile.twitter.com/AdoredTV/status/1132664835773259777?s=19
tomasvittek schrieb:ach, und alle die sich über den 9900ks? gestern lustig gemacht... das ist für mich als spieler jetzt auf einmal eine ernstzunehmende da schlicht und einfach SCHNELLSTE alternative.
abcddcba schrieb:Erwartungen, die von nicht-offizieller Seite geschürt worden sind.
Die ersten "Quellen" revidieren schon ihre "Leaks" und suchen nach Erklärungen/Rechtfertigungen: https://mobile.twitter.com/AdoredTV/status/1132664835773259777?s=19