ZeroZerp schrieb:Ja- Deswegen verstehe ich nicht, warum man sich da einen 9700k rauspickt, wo man doch auch gegen einen 9900k eine gute Figur abgibt.
Ich spekuliere mal zwei Gründe. Der gewählte Gegner aus dem Portfolio der Konkurenz ist der 9700k und man zeigt keine Demo auf einer Presseveranstaltung bei der man im Ergebnis 5% hinten (aka schlechter) liegt.
Finde das eigentlich keinen Aufreger. Man darf sich schon auch den zweit besten Prozessor der Konkurenz als Gegner des 3. schnellsten Prozessor des eigenen Lineups aussuchen. Aber das ist halt ne Meinung. Das darf man auch anders sehen.
Grestorn schrieb:wenn ich hier von OC spreche, wenn man wie ursprünglich geschrieben hat, auf allen Kernen die selbe Boost Takt anlegt und so den TDP deutlich überschreitet.
Ich glaube nicht das Intel da grundlegend differenziert ob Du nach Deiner Meinung nach noch im grünen Bereich warst oder nicht. Allenfalls kannst du sie betrügen und sagen du hättest garnichts gemacht, das Ding sei einfach ausgefallen.