Krautmaster
Fleet Admiral
so_oder_so schrieb:Nicht unter echter Last.
ach is das nach wie vor so. Dache mit SC Load schafft man den angegebenen Takt zwischenzeitlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so_oder_so schrieb:Nicht unter echter Last.
Die Bootzeiten haben nichts mit dem höheren Takt zu tun. Die Initialisierung der Geräte geht wohl einfach jetzt schneller von statten. Ist im Text vllt. etwas unglücklich formuliert für den Laien.UrlaubMitStalin schrieb:Wieso sollten 200 MHz die Bootzeit halbieren?
Das empfinde ich als etwas... unglaubwürdig...
UrlaubMitStalin schrieb:Wieso sollten 200 MHz die Bootzeit halbieren?
Andymiral schrieb:Hab jetzt nicht alles gelesen: Kann man diesen Energiesparplan auf für den 2700x verwenden?
Sollte mal jemand ne Petition starten:RAZORLIGHT schrieb:1usmus ist echt eine riesige Bereicherung.
Warum er noch keine Stelle bei AMD hat ist mir ein Rätsel.
UrlaubMitStalin schrieb:Wieso sollten 200 MHz die Bootzeit halbieren?
Genau, steckt ihn in ein schönes AMD-"Korsett".duklum schrieb:Sollte mal jemand ne Petition starten:
"To AMD: please hire 1usmus"
Sie haben doch jetzt endlich ein wenig mehr Kohle. Know how im firmware programmieren scheint da echt mangelware zu sein, schaden würde er AMD bestimmt nicht.
estros schrieb:Ob dann endlich die Single Core Leistung kommt, die von Release hätte erwarten können? Ich bleibe auch skeptisch, aber Hauptsache die beheben das.
DarkerThanBlack schrieb:Wenn also AMD 4,6 Ghz verspricht und es dann wegen 25 MHz weniger einen Shitstorm gibt, wie wird es erst sein, wenn AMD 4,8 Ghz verspricht und es bei vielen 100Mhz weniger sind oder noch schlimmer, die CPU gar ständig abschmiert?
Hier müssen Sicherheitsreserven vorhanden sein und die hat AMD eben gesetzt. Wenn jetzt jemand kommt und diesen Sicherheitspuffer außer Kraft setzt, so ist das sein Problem.
Er läuft nicht der Masse hinterher und deshalb ist er ein Freak? Er kann etwas, was andere nicht geschafft haben oder sein Interessenbereich ist nicht mit der Masse vergleichbar? Tut mir leid, ich hasse das Wort Nerd oder Freak!GIGU schrieb:Hoch lebe die Freaks!