Ray Donovan
Banned
Blick ich nicht.
Warum hat der 3400G Vega11 und der 4700G nur Vega8. Hä?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Sinn dahinter würde sich mir auch nicht erschließen. Wieso sollte AMD keine APUs in den Retail-Markt bringen? War der Umsatz der der bisherigen so mies? Ich glaube, damit würde sich AMD keinen Gefallen tun.SV3N schrieb:Schon allein die Tatsache, dass sehr viele B550-Boards entsprechende Videoausgänge (gar HDMI 2.1) bieten, darf als Indiz für Renoir-APUs im Einzelhandel gelten.
Picasso-APUs laufen nicht auf B550-Boards und reine CPUs benötigen eine dedizierte Grafikkarte, wozu also HDMI & Co. auf den B550-Boards?
Raptor85 schrieb:Der Sinn dahinter würde sich mir auch nicht erschließen. Wieso sollte AMD keine APUs in den Retail-Markt bringen? War der Umsatz der der bisherigen so mies? Ich glaube, damit würde sich AMD keinen Gefallen tun.
Ray Donovan schrieb:Warum hat der 3400G Vega11 und der 4700G nur Vega8. Hä?
rolandm1 schrieb:Nimm einen G und stell den im Bios auf 35 Watt. Wird billiger sein
LamaMitHut schrieb:Warum wird eigentlich nicht Navi verbaut?
Kann mir das einer erklären? :/
Ganz einfach. Als das Renoir Design festgelegt wurde gab es noch kein Navi.Drakrochma schrieb:Gefühlt, weil Navi bei dem geringen Energiebudget nicht so viel besser performt wie die Mehrkosten steigen.
Oder AMD hat den Wechsel einfach nicht nötig, weill Intel nichts vergleichbares im Angebot hat.
Wozu höher springen als nötig, wenn man sowieso vorne ist?
Guckst Du hier:TriceO schrieb:Die Pro-Modelle sind bislang nie im Einzelhandel erschienen
Ein Fortsetzen der alten APU Preise kann ich einfach kaum glauben, so Affentittenturbogeil es auch wäre.Rock Lee schrieb:4200 würde wenn man das 3000er Schema ansetzt so im Bereich von 120 Eur liegen.
...
Bei Renoir sind die CUs wohl ein wenig leistungsfähiger. Ausserdem sollen diese bei den Desktop APU mit bis zu 2,1 GHz getaktet werden (65 Watt Version) (Infoquelle)Ray Donovan schrieb:Blick ich nicht.
Ray Donovan schrieb:Blick ich nicht.
Da hat das berühmte AMD Marketing wieder zugeschlagen.WinnieW2 schrieb:Bei Renoir sind die CUs wohl ein wenig leistungsfähiger. Ausserdem sollen diese bei den Desktop APU mit bis zu 2,1 GHz getaktet werden (65 Watt Version) (Infoquelle)
was bedeutet dass bei Desktop Renoir die GPU um 50% höher getaktet ist im Vergleich zu Picasso (1,4 GHz bei der Desktop-Version).