yummycandy
Commodore
Ja, wenn man nen Die Shot machen will.PietVanOwl schrieb:Gibts auch nen bestimmten Grund warum man ein verlöteten Prozessor köpft? MFG Piet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wenn man nen Die Shot machen will.PietVanOwl schrieb:Gibts auch nen bestimmten Grund warum man ein verlöteten Prozessor köpft? MFG Piet
Wenn man seinen Feed anguckt, dann sieht man, dass er Fotos von Chips macht. Darum wollte er den CPU köpfen.PS828 schrieb:@yummycandy @PietVanOwl welcher banause ist denn dafür verantwortlich verlötete CPUs Köpfen macht doch keinen Sinn. Noch dazu ist direct die Kühlung bei einem Chipletdesign grober Unfug da man nicht sämtliche Bereiche des Chips kühlen kann.
BitteschönPietVanOwl schrieb:Sieht man bei 7nm überhaupt noch was? Ist doch so winzig alles. MFG Piet
ZeroStrat schrieb:Welche Werte habt ihr da genommen? Welche Szene?
Öhm was macht dich so sicher, dass dieser kommen wird?aldaric schrieb:Öhm, vll. warten bis er nachgeschoben wird? Das er kommt steht außer Frage.
Lauter haltlose Behauptungen. Besser auf Ryzen 6950X warten....ZeroStrat schrieb:Hab mal ein paar Benchmarks gemacht. Der 5900X kommt nicht mal an meinen getunten Cascade Lake-X ran teilweise. Bin ein wenig desillusioniert.
Rocket Lake wird Zen 3 wegklatschen im Gaming... Von einem Intel System ausgehend braucht man nicht "aufrüsten". Besser auf Rocket Lake warten.
In Shadow of The Tombraider (intregierter Benchmark) soll der R9 5900X ja 28% schneller als derKrautmaster schrieb:Leider fehlt mir ein verlässlicher vergleichbarer Benchmark. ZB Shadow of Tomb Raider in ~1080p (integrierter Bench). Würde gerne Mal wissen wie ich da stehe. Jede etwas optimierte CPU schlug das CB Rating hier ja um Längen. Vermutlich auch einen wenig optimierten Zen 3 der ja schon mit hohem Standard Ram Takt auch perse Vorteile hat.
ZeroStrat schrieb:Nach dem Hype kommt halt die Realität. AMD kann noch so dolle Singlecore Leistung der Vergeltung raushauen. Intel kann halt Ökosysteme. Mein Cascade Lake-X System schnurrt wie ein Kätzchen in allen Lebenslagen. Ist halt ausgereift. AMD muss braucht wohl noch ein paar BIOS Updates... Es gibt Dinge, die sieht man nicht in Balkendiagrammen.