therealcola
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist wohl was schief gelaufen beim verlöten.therealcola schrieb:
yummycandy schrieb:@therealcola Umtauschen! Es scheinen einige defekte CPUs unterwegs zu sein. Vielleicht finde ich noch den Artikel dazu.
Hier kann man nachschlagen:drago-museweni schrieb:@PhoenixMDA oder auch wer anders, mal ne Frage wie finde ich raus ob der Speicher SR oder DR ist finde dazu keine Infos, beim Hersteller..
Habe GSkill F4-3600C16D-32GTZR bestellt, steht da das D für DR ?
Speicher
Bin da nicht so drinn in der Materie...
Ich bin sehr träge, wenn es ums Umtauschen geht, aber Fehlersuche hat er ja schon betrieben und bei ner AiO sollte das nicht so auftreten.Tonks schrieb:Aber Umtausch wäre jetzt nicht mein erster Schritt gewesen, wenn es zuerst einfacherer Fehlerquellen auszuschließen gibt.
Du hast 2x16GB DR B-Die gekauft, Dual Ranked heißt nix anderes als das du 2 Bänke belegst, pro Slot hat man max. 2 Bänke, also max. 8 mögliche was dann 8Way Interleaving wäre.drago-museweni schrieb:@PhoenixMDA oder auch wer anders, mal ne Frage wie finde ich raus ob der Speicher SR oder DR ist finde dazu keine Infos, beim Hersteller..
Habe GSkill F4-3600C16D-32GTZR bestellt, steht da das D für DR ?
Speicher
Bin da nicht so drinn in der Materie...
Das neue AGESA kannst du ja noch ausprobieren.therealcola schrieb:Dann frag ich mich jetzt hat die cpu ernsthaft ein Problem,
yummycandy schrieb:Ich bin sehr träge, wenn es ums Umtauschen geht, aber Fehlersuche hat er ja schon betrieben und bei ner AiO sollte das nicht so auftreten.
Oh, ich dachte das wurde kontrolliert.Tonks schrieb:Der erste Schritt sollte die Kontrolle/Neumontage des Kühlers sein und nicht davon auszugehen, dass man nie Fehler machen kann, weil man die beste AiO der Welt hat.
Nachschauen schadete ja nicht.therealcola schrieb:Ja ich danke dir für deine hilfe aber der Kühler sitzt richtig sonst hätte ich doch nach 1std small fft max heat in prime keine 62°C gut verteilt auf beiden CCD's Oder ???...
therealcola schrieb:Ja ich danke dir für deine hilfe aber der Kühler sitzt richtig sonst hätte ich doch nach 1std small fft max heat in prime keine 62°C gut verteilt auf beiden CCD's Oder ???...
Tonks schrieb:Mal so als Vergleich mit den CCDs bei mir während eines CB20 Runs:
Da war es genauso, da hat es die meisten nur nicht interessiert, das gibt's schon länger als DDR Speicher glaube, früher war das glaube eher so bei optimierung/Effizienz von "Rechenzentren" interessant.drago-museweni schrieb:@PhoenixMDA Danke dir, jetzt blicke ich etwas besser durch ist schon Wahnsinn, früher fand ich es einfacher Speicher zu kaufen, da musste man nicht so aufpassen..