HerrRossi
Fleet Admiral
Wie ist denn dein Gehäuse belüftet? Vllt. heizt die RX 5700XT den Kasten zu sehr auf beim Zocken?therealcola schrieb:Oder ???...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist denn dein Gehäuse belüftet? Vllt. heizt die RX 5700XT den Kasten zu sehr auf beim Zocken?therealcola schrieb:Oder ???...
Ich habe mal eben Black Mesa angemacht und 10 min. gespielt. Extra FPS Limit rausgenommen um alles rauszuholen, ist immernoch CPU Limit bei 260-300 FPS. 20°C delta habe ich da auch:therealcola schrieb:Offenes gehäuse nach 10 min AIO 100% lüfter 100% laut wie Sau.
Und das ist nur im Titelbildschirm...
Laphonso schrieb:Ich lese das so:
2 mal DualRank= gut
4 mal DualRank= “bremsen”
4 mal SingleRank RAM Kits = beste Lösung = teuer
Richtig?
Capthowdy schrieb:Edit: hat hier jemand zufällig ein Gigabyte Board mit G.Skill RGB RAM im Einsatz? Seit ich den 3700X durch den 5950X ersetzt habe, erkennt die RGB Fusion Software den RAM nicht mehr. 🙄
Krass wie wenig da die Kerne ausmachen. Danke für den Die Shot.yummycandy schrieb:Danke @Locuza und Fritchens Fritz
Anhang anzeigen 990370
https://twitter.com/Locuza_/status/1325534004855058432
Zumindest scheint ein größeres Delta zwischen den CCDs beim spielen "normal" zu sein, oder meine CPU ist auch defekt. Bei anderen Belastungen (Prime, Cinebench etc.) habe ich gleichmäßigere und vor allem niedrigere Temps. Gekühlt mit einer Custom WaKü @ Mo-Ra 420.therealcola schrieb:direkt default 2666 1,2v im bios laden und nochmal cod 10 min titelbildschirm uncapped laufen lassen ,... brb
~80,7 mm² - 4,15 Mrd Transistoren.Krautmaster schrieb:Edit: wie viel mm2 hat das Chiplet
Capthowdy schrieb:@alne24 Danke für die Rückmeldung. Da können wir wohl nur auf ein Update warten. 🤷♂️
Zumindest scheint ein größeres Delta zwischen den CCDs beim spielen "normal" zu sein, oder meine CPU ist auch defekt. Bei anderen Belastungen (Prime, Cinebench etc.) habe ich gleichmäßigere und vor allem niedrigere Temps. Gekühlt mit einer Custom WaKü @ Mo-Ra 420.
Also im Eco Mode ist er wirklich kaum langsamer wie im Standard Mode ? Was hast du denn im Windows selber eingestellt Ryzen Balanced oder was anderes würde mich mal interessieren jetzt, also meinst du beim Gaming 1% Verlust nur oder generell ?Taxxor schrieb:Hier mal mein bisheriger Stand^^
Anhang anzeigen 989672
+26% im Schnitt, exakt das was AMD für 5900X vs 3900XT gesagt hat.
Ganz gute Punkte, ich erreiche nur maximal 5700 so i netwas hmm deine RAM wohl besser haben den trident z 3200mhz nur mit CL 16, habe aber auf 3600mhz übertaktet nun mit CL 18 eher schlechter deswegen ?alne24 schrieb:5800x out of the box, nur XMP geladen sonst nix nur mit Hwinfo und Cam Software am laufen:
6021 Multi
Anhang anzeigen 989746
612 Single
Anhang anzeigen 989748
mit etwas optimierung geht bestimmt noch was, aber mir reicht das erstmal dicke
Nein, denke ich auch nicht. Es ist eben wie es ist, nicht umsonst schreibt AMD "Liquid Cooling recommended" direkt auf die Packung. 😁deollz schrieb:Glaube nicht das die CPU einen Defekt hat.