ZeroStrat schrieb:Tom's Hardware USA kommen auf 12% 5900X vs. 10900K in 1080p und Ultra Settings. Ja ne, is klar...
Eine Tech Seite die es nicht mal schafft die verwendeten Timings anzugeben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeroStrat schrieb:Tom's Hardware USA kommen auf 12% 5900X vs. 10900K in 1080p und Ultra Settings. Ja ne, is klar...
Ich finde nicht mal die RAM Geschwindigkeiten für die Intel Systeme.Esenel schrieb:Eine Tech Seite die es nicht mal schafft die verwendeten Timings anzugeben....
6kbyte schrieb:bei allem Respekt, mag auch sein das ich es überlesen habe, aber hast du den Kühler denn mal remontiert oder ggf. einen anderen getestet? Ich lese von dir ständig 100%ig Paste richtig aufgetragen, 100%ig Kühler richitg montiert - wer oder was bestätigt dir diese 100%?
Verbaut ja, aber eine neue GPU fehlt noch. Freundin krepelt noch mit der R9 290 rum... Sie erbt die 2080.valin1984 schrieb:Bin happy :-)
Hmmm... ich glaube dann könnte das hier vielleicht was für dich, von dem du gar nichts wissen möchtest... ist zwar eigentlich ein 3800Mhz@CL14 Kit... aber mit etwas Down-Clocking kann es bestimmt auch bei 3600 UND 3800 Mhz den gewünschten CL16 erreichen ... und ist als 16GB Kit gar nicht mal so teuer...AlexGee87 schrieb:Am liebsten wäre mir ein ~160€ 3600CL16 Kit was man auf 3800CL16 übertakten kann :S
therealcola schrieb:Mich würden vergleichswerte interessieren wer auch nen Ryzen 9 5900x hat, ob alles mit den Temperaturen in Ordnung ist...
Sorry, aber das kann eigentlich nicht sein. Selbst in deinem Sys-Profile schriebst du 70 Grad unter Last. Wie kommst du zu so einer Aussage?xJAMESx schrieb:80-90° ist normal bei dem 5900x
Nein, ist es nicht.xJAMESx schrieb:80-90° ist normal bei dem 5900x
Und von wo kommt der Zen 2?Taxxor schrieb:Dort ist ein 5900X 12% vor einem 10900K, das ist bisher das beste Ergebnis, was ich so gesehen habe, die meisten anderen Seiten bewegen sich zwischen 0 und 6%.
Selbst bei PCGH, wo er bisher am besten abschnitt, kommt er "nur" auf +10%
Mit PBO:6kbyte schrieb:Sorry, aber das kann eigentlich nicht sein. Selbst in deinem Sys-Profile schriebst du 70 Grad unter Last. Wie kommst du zu so einer Aussage?
dasuppenhuhn schrieb:Wenn sein Lüfter Temperaturgesteuert ist, läuft er vielleicht nicht mit maximaler Leistung und hat noch Reserven.
Ich möchte damit nur sagen, dass die CPU mit seinen 80-90°C nicht kaputt geht.
Wenn es dann 30°C draußen sind und die CPU bleibt unter den 90°C, sehe ich keine Probleme.