ZeroStrat schrieb:Tom's Hardware USA kommen auf 12% 5900X vs. 10900K in 1080p und Ultra Settings. Ja ne, is klar...![]()
Eine Tech Seite die es nicht mal schafft die verwendeten Timings anzugeben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeroStrat schrieb:Tom's Hardware USA kommen auf 12% 5900X vs. 10900K in 1080p und Ultra Settings. Ja ne, is klar...![]()
Ich finde nicht mal die RAM Geschwindigkeiten für die Intel Systeme.Esenel schrieb:Eine Tech Seite die es nicht mal schafft die verwendeten Timings anzugeben....
6kbyte schrieb:bei allem Respekt, mag auch sein das ich es überlesen habe, aber hast du den Kühler denn mal remontiert oder ggf. einen anderen getestet? Ich lese von dir ständig 100%ig Paste richtig aufgetragen, 100%ig Kühler richitg montiert - wer oder was bestätigt dir diese 100%?
Verbaut ja, aber eine neue GPU fehlt noch. Freundin krepelt noch mit der R9 290 rum... Sie erbt die 2080.valin1984 schrieb:Bin happy :-)
Hmmm... ich glaube dann könnte das hier vielleicht was für dich, von dem du gar nichts wissen möchtest... ist zwar eigentlich ein 3800Mhz@CL14 Kit... aber mit etwas Down-Clocking kann es bestimmt auch bei 3600 UND 3800 Mhz den gewünschten CL16 erreichenAlexGee87 schrieb:Am liebsten wäre mir ein ~160€ 3600CL16 Kit was man auf 3800CL16 übertakten kann :S
therealcola schrieb:Mich würden vergleichswerte interessieren wer auch nen Ryzen 9 5900x hat, ob alles mit den Temperaturen in Ordnung ist...
Sorry, aber das kann eigentlich nicht sein. Selbst in deinem Sys-Profile schriebst du 70 Grad unter Last. Wie kommst du zu so einer Aussage?xJAMESx schrieb:80-90° ist normal bei dem 5900x
Nein, ist es nicht.xJAMESx schrieb:80-90° ist normal bei dem 5900x
Und von wo kommt der Zen 2?Taxxor schrieb:Dort ist ein 5900X 12% vor einem 10900K, das ist bisher das beste Ergebnis, was ich so gesehen habe, die meisten anderen Seiten bewegen sich zwischen 0 und 6%.
Selbst bei PCGH, wo er bisher am besten abschnitt, kommt er "nur" auf +10%
Mit PBO:6kbyte schrieb:Sorry, aber das kann eigentlich nicht sein. Selbst in deinem Sys-Profile schriebst du 70 Grad unter Last. Wie kommst du zu so einer Aussage?
dasuppenhuhn schrieb:Wenn sein Lüfter Temperaturgesteuert ist, läuft er vielleicht nicht mit maximaler Leistung und hat noch Reserven.
Ich möchte damit nur sagen, dass die CPU mit seinen 80-90°C nicht kaputt geht.
Wenn es dann 30°C draußen sind und die CPU bleibt unter den 90°C, sehe ich keine Probleme.