Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test AMD Ryzen 5000 im Test: 5950X, 5900X, 5800X & 5600X sind Hammer 2.0
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zum Test: AMD Ryzen 5000 im Test: 5950X, 5900X, 5800X & 5600X sind Hammer 2.0
B
Buck Rogers
Gast
fahre zwar Intel aber freue mich für AMD. Der Ryzen 9 5950X wäre mir Persönlich zu Teuer und der Ryzen 9 5900X schon hart an der Grenze vom Preis.
ich finde im Spiele hätte man den i7-9700k noch Reinehmen müssen.
Vieleicht nächtes Jahr nen Ryzen 9 5900X
ich finde im Spiele hätte man den i7-9700k noch Reinehmen müssen.
Vieleicht nächtes Jahr nen Ryzen 9 5900X
Croftout90
Commander Pro
Kann mir einer sagen, was ich für meinen 3700x verlangen kann? ^^ Ich überlege stark mir einen R9 5900x zu holen
yummycandy
Commodore
Mal die SPEC Werte dazu:
4to cka3al
Lieutenant
Ja die Info suche ich auch. Wurde das im Test erwähnt? Irgendwie fand ich dazu nichts..Draco Nobilis schrieb:Der 5900X scheint besonders gut zu sein, hat ein CCX doch dann 4 Kerne at 32MB und einen CCX mit 8 Kernen und weiteren 32MB?
Auf den schiele ich ja.
Strikerking
Lt. Commander
Echt krass was AMD da abliefert
Intel muss sich jetzt noch wärmer anziehen.
Nächstes Jahr im Frühling werde ich mir Wahrscheinlich einen Ryzen 5800x holen und dazu eine Radeon RX 6800XT, leider brauche ich auch noch ein neues Board. Den Rest kann ich zumindest übernehmen.
Bis dahin normalisiert sich hoffentlich die Verfügbarkeit und die Preise.
![Verliebt :love: :love:](/forum/styles/smilies/love.gif)
Nächstes Jahr im Frühling werde ich mir Wahrscheinlich einen Ryzen 5800x holen und dazu eine Radeon RX 6800XT, leider brauche ich auch noch ein neues Board. Den Rest kann ich zumindest übernehmen.
Bis dahin normalisiert sich hoffentlich die Verfügbarkeit und die Preise.
snickii
Glückwunsch, so siehts bei mir auch aus :-)johnieboy schrieb:
und schöner Test! Wie schon erwartet
aldaric
Admiral
leipziger1979 schrieb:Das dürfte das größte Problem jetzt sein.
Und ich glaube nicht das es AMD besser ergehen wird als Nvidia.
Also die wichtigen Massenmarkt-Produkte sind auch jetzt noch in vielen Shops lieferbar und recht unproblematisch zu bestellen (5600X und 5800X).
Nachtviech
Cadet 4th Year
Brutal, aber ich warte erstmal auf 5700(x), 5800 wie erwartet zu “heiß”.
GINAC
Lt. Junior Grade
mädchensammler schrieb:Super AMD. Hatte den 5900X im Warenkorb und bin sogar bis zu Place Order gekommen, dann immer Error 503 dann Access Denied und jetzt heißt es, dass das Produkt in meinem Warenkorb nicht mehr verfügbar ist. Es ist zum Kotzen...
Jop selbe jetzt steht nur
Temporarily Unavailable
The website that you're trying to reach is having technical difficulties and is currently unavailable.
We are aware of the issue and are working hard to fix it. Thank you for your patience.
Heschel
Lt. Commander
aldaric schrieb:Heutige CPU's zeichnet nicht nur die maximale Leistung aus, sondern auch bei welchem Verbrauch diese erzielt wird. Da ist Intel schon die ganze Zeit nichtmal mehr annähernd konkurrenzfähig und mit Zen3 wurden sie grade gedemütigt.
https://www.techpowerup.com/review/amd-ryzen-9-5900x/19.html
Im Bereich Gaming liegst Du falsch. Wenn Du auf Anwendungen zielst, ist es aber richtig.
Inxession
Captain
hermigua
Lieutenant
Mach Dich nicht verrückt, war bei mir auch so, jetzt wird er angezeigt. Wird bei Dir auch so sein. MF braucht immer ein bisschen nach der Order, jetzt sowieso.deniz619 schrieb:Gibts den 5600x irgendwo noch auf Lager? Habe bei MF bestellt und bezahlt aber wird mir nicht unter meinen Bestellungen angezeigt![]()
Kazuya91 schrieb:Gratulation an AMD. Wenn ich mir jedoch die Preise angucke, wäre ich nicht bereit dafür zu zahlen, sorry.
6C/12T gibts von AMD selbst für ca. 160€ (Ryzen 5 3600). Kauft man sich den gebraucht, kann man diesen für 130€ erwerben. Warum soll ich das doppelte an Geld für einen 5600XT abdrücken. Da stecke ich lieber die 150€ mehr in die GPU.
Diese intelligenten Vergleiche immer und dann auch noch mit Gebrauchtpreisen. YIKES
Guck dir mal den Launch-Preis an und vergleiche, na fällt dir was auf?