piy
Cadet 3rd Year
- BeitrÀge
- 44
Hi Guys đ
Ich freu mich schon sehr auf meinen 5900x (mein erster Desktop seit Q6600...)! Hab bei AMD direkt bestellt. Hat da noch jemand gekauft? Kollege hat den 5950x bestellt und seiner ist Samstag schon auf die Reise gegangen. Meiner leider noch nicht.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Aber dann werd ich auch berichten, wie gut eine 100âŹ-AIO die 12 Kerne in Schach hĂ€lt.![LĂ€cheln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Im Ăbrigen bin ich eigentlich nur wegen der Kommentare und Streitereien hier, bin groĂer Fan von euch!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich freu mich schon sehr auf meinen 5900x (mein erster Desktop seit Q6600...)! Hab bei AMD direkt bestellt. Hat da noch jemand gekauft? Kollege hat den 5950x bestellt und seiner ist Samstag schon auf die Reise gegangen. Meiner leider noch nicht.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Aber dann werd ich auch berichten, wie gut eine 100âŹ-AIO die 12 Kerne in Schach hĂ€lt.
![LĂ€cheln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Im Ăbrigen bin ich eigentlich nur wegen der Kommentare und Streitereien hier, bin groĂer Fan von euch!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)