drago-museweni
Admiral Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde an deiner Stelle auf den 5600 NON X warten der noch kommen wird und auch beim RAM und Board nicht über die Stränge schlagen und dann Zen bei Zen 5 erst richtig reinzubuttern und für die nächsten 10 Jahre dann Ruhe zu haben^^valnar77 schrieb:Na dann kann ich mir ja noch Zeit lassen, der 5950X ist ja nur grob 3x so fix wie mein alter FX8350.
Gerade in meinem Fall (zocke fast nur WoW derzeit, ansonten nur Office) würde sich ein Upgrade auf Zen3 lohnen, um von 20-30FPS im 20-30er Raid auf 60-100+zu kommen.
Die Vernuft sagt 5600X + 32GB Micron E-DIEs +3070/6800 ~1000€ bei guter Verfügbarkeit.
Aber der Nerd in mir will den 5950X und 64GB RAM haben.
Und der Realist sagt, du bist so alt, dir reichen in WoW auch 25FPS im Raid aus, warten bis Zen 4![]()
Habs dann überlesen, sry.drago-museweni schrieb:@yummycandy ist doch dabei...
drago-museweni schrieb:Bin gespannt wann es den 5900x wieder lieferbar geben wird, und zu normalen Preisen bzw. wann bei Geizhals mehrere Shops mit lieferbar wieder vertreten sind..
drago-museweni schrieb:@therealcola naja Scalper halt die das schnelle Geld wittern
drago-museweni schrieb:Den 5600x gibt es aktuell bei MF wieder, allerdings für 349€ falls einer unbedingt braucht...
5600x
Fast 2400 verkauft schon ordentlich...
Teils stimme ich zu, teils auch nicht.therealcola schrieb:Die Menschengattung welche unbedingt haben will und den nicht unerheblichen Aufpreis bezahlt.
Den Scalpern ist ja nichts vor zu werfen...
Aus meiner Sicht...