Z
ZeroStrat
Gast
Duvar schrieb:In Gamers Nexus we trust,...
Hauptsache ein paar bunte Bilderchen, ein bisschen in die Kamera gequakt, dazu noch ein gewisser Bekanntsgrad und die Leute fressen dir aus der Hand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duvar schrieb:In Gamers Nexus we trust,...
HerrRossi schrieb:Wenn die Sachargumente ausgehen...
GN wählt explizit Szenen aus, in denen Intel schlecht da steht. Dafür gibt es zwar allerhöchstens nur Indizien, aber es muss ja so sein, wenn Intel sogar stark optimiert nicht mehr dominiert.Duvar schrieb:In Gamers Nexus we trust, warum ist denn Intel dann überall deutlich langsamer...
Natürlich sind sie das, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Sei mir nicht böse, aber ich vertraue lieber der Expertise eigentlich aller Hardwaretester, so gut wie alle Medien (außer "Userbenchmark"), die ich gelesen oder mir angesehen habe, sehen Zen3 vor den Intel Pendants, nur du behauptest hier vehement etwas anderes. Mag ja sein, dass eine hochgezüchtete Intel CPU mit dem schnellstmöglichem RAM und der bestmöglichen Kühlung auch mal schneller ist, das ist für die Masse der CPU Käufer aber schlichtweg genauso irrelevant wie extrem OC mit "liquid nitrogen".ZeroStrat schrieb:Die Ergebnisse sind im Grunde Blödsinn.
Du musst verstehen, Esenels Resultat ist hier der Maßstab (oder ein anderer auserwählter mit einem brutal getunetem Intel), also ein Setup was es so gut wie kein 2. mal in Deutschland gibt, gepaart mit der übertriebenen Kühlung von ihm und ausgewählten Komponenten wie Board und RAM, welcher bis zum letzten Timing hin maximal ausgereizt wurde. Leute in DE, die solch ein System wie Esenel, was die als deren Maßstab nutzen, die kannst du an einer Hand abzählen, aber nur dann ist es fair, musst natürlich Deutschlands Beste herbringen für das Duell um gegen AMD bashen zu können und selbst dann sieht Zen 3 alles in allem deutlich besser aus, also selbst gegen die besten Intels.HerrRossi schrieb:Natürlich sind sie das, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Sei mir nicht böse, aber ich vertraue lieber der Expertise eigentlich aller Hardwaretester, so gut wie alle Medien (außer "Userbenchmark"), die ich gelesen oder mir angesehen habe, sehen Zen3 vor den Intel Pendants, nur du behauptest hier vehement etwas anderes. Mag ja sein, dass eine hochgezüchtete Intel CPU mit dem schnellstmöglichem RAM und der bestmöglichen Kühlung auch mal schneller ist, das ist für die Masse der CPU Käufer aber schlichtweg genauso irrelevant wie extrem OC mit "liquid nitrogen".
ZeroStrat schrieb:Hauptsache ein paar bunte Bilderchen, ein bisschen in die Kamera gequakt, dazu noch ein gewisser Bekanntsgrad und die Leute fressen dir aus der Hand.
Rockstar85 schrieb:TechJesus mal wieder
ZeroStrat schrieb:Ach Duvar... 1080p, Medium Settings, Low Metriken, die Ausreißer enthalten... Warum wird der eigentlich Tech Jesus genannt? Tech Peasant wäre angebrachter...
Oh Mann...bitte sag mir nicht dass du mit dieser Napfsülze namens Frame Chasers auf Youtube was am Hut hast. Der Typ labert schon seit Wochen nur Sch***e über Ryzen 5000. Hier mal einer seiner heißgeliebten Bullshit Streams:ZeroStrat schrieb:Ja das stimmt, der "Tech Jesus" hat keine. Die Ergebnisse sind im Grunde Blödsinn. Wir haben SotTR auch getestest. Mit fordernden CPU Settings und in einer forderndern Custom Szene ist ein getunter Intel in 720p immer noch signifkant schneller als ein getunter Ryzen 5000.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nein, tue ich nicht. Ich habe die Ergebnisse von PCGH sogar bestätigt.HerrRossi schrieb:Natürlich sind sie das, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Sei mir nicht böse, aber ich vertraue lieber der Expertise eigentlich aller Hardwaretester, so gut wie alle Medien (außer "Userbenchmark"), die ich gelesen oder mir angesehen habe, sehen Zen3 vor den Intel Pendants, nur du behauptest hier vehement etwas anderes.
AMD is 12% ahead related to gaming performance.
thepusher90 schrieb:Oh Mann...bitte sag mir nicht dass du mit dieser Napfsülze namens Frame Chasers auf Youtube was am Hut hast.
Du weißt doch ganz genau, dass ich die Arbeit von Dave sehr schätze. Und nein, ich drehe mir die Methodiken nicht wie ich es brauche. Das ist immer gleich. Mir ist es halt egal, welcher Hersteller am Ende als Sieger dasteht.Duvar schrieb:ass mich raten, dieser Test sagt deinen Ansprüchen auch nicht zu oder?
Hä, das ist doch offensichtlich?! Wenn dir bei eBay jemand einen Artikel nach einer Laufzeit von einer Woche ersteigert und dann abbricht oder gar nicht erst zahlt, hast du um die 10 Tage verloren. Bei eBay musst du an denjenigen verkaufen.latiose88 schrieb:So so, wenn du das schon bei ebay so siehst. Was sagst du denn dann zu ebay-Kleinanzeigen. Da wirst du dann sagen, das es da noch schlimmer ist weil sich da gefühlt 60 % der Verkauften waren betrügereien seien
3800 CL16 ist nicht das Maximum an RAM-Takt für einen 5900x..Sentinel. schrieb:So sieht man ja wieder nur, was die Prozessoren zu leisten vermögen, wenn man den einen an sein Maximum an RAM- Takt fährt, den anderen aber unter seinen Möglichkeiten betreibt.
Ardadamarda schrieb:FYI: Gibt nun auch bei Gigabyte Cashback
https://promotion.gigabyte.de/AORUS-Promotion-X570-B550-CPU-CB-Q4_2020