Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber demnächst nicht mehr Nvidia kommt bald mit ein Update dann läuft das auch mit ne RTX 3070 rund, sowas lässt sich die Konkurrenz natürlich nicht entgehenChilisidian schrieb:Kannste dir sparen. Läuft nur bei Zen3 in Kombination mit X570 und big Navi.
Danke nochmal, mit dem neuen Bios gibt es keine Probleme mehr! ♡ Brauchte diesmal auch keinen CMOS-Reset und bin jetzt munter am Testen, wie weit mein IF geht.TheOne320 schrieb:
Das stimmt schon nur ich schaffe im Eco so ca. über 5200 Punkte im CB mehr ist nicht drin Hätte ich mir mehr erwartet.Flowerpower77 schrieb:Ist schon ein SC Monster der neue Ryzen da gibts nichts zu deuteln. Der bläst jeden Intel locker vom Stuhl.
Ja die schaffe ich im Eco gerade so hahaFlowerpower77 schrieb:ist doch alles gut. Solange du über 600 SC schaffst. Welch Demütigung für Intel.
Wie ich im entsprechenden Thema schon schrieb, ist das eine tolle CPU, die leider "in einer anderen Galaxie" veröffentlicht wurde. Solange die nicht in einem Rechner verbaut wird, den man mit einer aktuellen Grafikkarte bestücken kann, um damit dann aktuelle Games zu zocken, wird sie hier bei ComputerBase eine Randnotiz bleiben. Da muss ein offenes Ökosystem her, sonst wird das nichts mit den Enthusiasten. Im Übrigen kommt mir persönlich Apple-Hardware aus verschiedenen Gründen sowieso nicht ins Haus.Duvar schrieb:Starker Konkurrent im Anmarsch
Gibt wohl Probleme mit IF >1600 MHzpiy schrieb:Hab gestern endlich meinen 5900x in Betrieb genommen. Hab ein b550i aorus pro ax, das mir Probleme bereitet (hat):
Zuerstmal hab ich das Bios geflasht und dann alles zusammengebastelt. Druck auf den Powerknopf hat aber nur den RAM zum leuchten gebracht. Nach einigem Googlen dann (von MSI) gelesen, dass nach Flashen ein CMOS-Reset erforderlich ist. Ich also schön mit Schraubendreher ein paar Pins kurzgeschlossen und siehe da: Läuft! Sowas schreibt Gigabyte nirgens... Danke für nichts.
Jetzt das nächste: Nach ersten Benches hab ich gesehn, dass der Ram (Trident Neo Z) auf 2133 läuft. Also fix ins Bios und auf 3600 gestellt. Dann deprimierende Erkenntnis: Deutlich schlechtere Bech-Ergebnisse und 3 mal Blackscreen in 2 Stunden. Zurück auf die 2133. Gibt es irgendwelche Aussagen von Gigabyte? Odee Beta-Bios? MSI hat ja fix geliefert, aber mein Gigabyte scheint ja auch vom XMP-Bug betroffen.
Ja, hab ich dann gestern auch gemerkt.eyedexe schrieb:@piy geht aktuell nur bis 1800 MHz
Ja ich hab gestern das Beta-Bios von hier installiert und bin auf 1800 gekommen. Vorher lag ich im Cinebench20 Multicore zwischen 7100 und 7200, jetzt knapp über 8100, also nur noch knapp unter dem Listeneintrag. Der Wert schwankt aber noch stark. Werd heut mal das Beta-Bios von heute probieren.bad_sign schrieb:Gibt wohl Probleme mit IF >1600 MHz
Wie sehen deine Benchmarks aus?
Mein 5600X mit Aorus Pro bin ich in allen Tests 10% zu lahm.
Egal ob Stock oder OC
4.6Ghz bin ich 3% schneller als ComputerBase Stock :/
🤤eyedexe schrieb:Beim aktuellen F11g sollte mehr gehen und Vf curve soll auch implementiert sein... ich teste das gleich mal in der Mittagspause