Z
ZeroStrat
Gast
Huch, dann liegt's an deiner Leitung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehst du doch im Screenshot.latiose88 schrieb:Welchen CPU Takt fährst du denn,das sagt nämlich auch warum du 81 Grad hast und verwendest du Luft oder Wasserkühlung?
Nein, da die Windows Pläne mittlerweile alles beinhalten, was man damals extra in den Ryzen Plänen eingefügt hatte.iXoDeZz schrieb:Gibt es die Ryzen-Energiesparpläne eigentlich gar nicht mehr?
Habe gestern meinen 3600 gegen einen 5600X getauscht, aktuelle Chipset-Treiber installiert und nun sind die Ryzen-Pläne in den Energieoptionen nicht mehr zu sehen...
Danke!Haenger schrieb:@Peter Pan-zen
Den 5800X suchst du zwar nicht aber:
Ich komme auf 4250MHz während CB R20 Multicore mit dem 5800X
Im standardbetrieb sinds dann eher 4500
Erstmal ist das Bild nicht von mir, zweitens ist das keine Allcore Last sondern ein Spiel und du siehst im Screenshot den Takt des am höchsten taktenden Kerns.latiose88 schrieb:@Taxxor du willst mir also weiß mach das du 4,9 GHz allcore Geschaft hast.
Wie hast du das denn angestellt? Ich dachte soweit könnte man mit den ryzen 9 5900x garnicht kommen oder geht das mit tricks sehr wohl?
Meiner taktet in CB20 Multi auch mit ~4250 im Eco Mode.Peter Pan-zen schrieb:Danke!
Ich hatte in einem Test gesehen, dass der 5800x im Allcore bei 4.450 MHz läuft. Also könnte man sagen kostet der Eco Mode ca. 200-250 MHz.
Peter Pan-zen schrieb:weiß jemand wie hoch der 5600x und der 5900x im Multi-Core takten, wenn sie im Eco Mode betrieben werden? Das würde mich interessieren. Ich habe bisher nur die Werte für den normalen Modus gefunden. Dort takten sie wie folgt:
5600x: 4.450 MHz
5900x: 4.150 MHz
latiose88 schrieb:Welchen CPU Takt fährst du denn,das sagt nämlich auch warum du 81 Grad hast und verwendest du Luft oder Wasserkühlung?
Mit Boost Override 100MHz:VelleX schrieb:Mit welchem maximalen boost hast du denn die 651? Ist das Stock oder mit boost override?
Huii. 5140Mhz ist schonmal nice! Und die Temps 🥰BlackhandTV schrieb:Mit Boost Override 100MHz:
aber ich bekomm das nicht mehr reproduziert, selbst 649 schaff ich nicht mehr