mf4t4lr schrieb:
Bei den Shops war sofort alles weg weil die schon kurz vor 15 Uhr gelistet haben.
Bei AMD musste man ständig refreshen. Bin nach 30 min zum Ende des Bestellvorgangs gekommen hab auf den letzten kaufen Button gedrückt und kam wieder auf die Startseite. Keine Bestätigung kein Bestätigungsmail. Danach auf die CPU "Out of Stock"
Da hatte ich wohl Glück:
AMD Seite angesurft --> Überlastet!
Sanft die F5 Taste penetriert, bis die Seite dann angezeigt wurde!
Bemerkt, dass der 3900x-er noch von gestern im Warenkorb liegt (gestern probiert um zu schauen, wie der Bestelltprozess bei denen so ist). Natürlich mit viel "F5" dazwischen weil, Seite nicht erreichbar!
Warenkorb löschen... Tut sich iwie nix... (noch paar Mal F5 zu drücken, nicht vergessen!)
Den 5950x-er in den Warenkorb gelegt (Wieder 1000 Mal F5 weil die Seite nicht reagiert oder einfach weiß ist) .
So, iwie geschafft. Dann erstmal auf "Bezahlen" gehen... Seite ist wieder nicht erreichbar und schwubs, hab wieder die Vorgeneration drin: WTF?! Wieder löschen, wieder den 5950x-er ansurfen und in den Warenkorb legen (mit viel "F5" dazwischen.)
So, jetzt Kreditkarte oder Paypal? --->Paypal!
Bei Paypal eingeloggt--> drücke auf "Bezahlen" Das Fenster schließt sich und es passiert nix! 5-6 Mal wiederholt, mit dem selben Fehler...
Seite überlastet... Fehler!!!
Dann ging es aber durch iwie und ich kam zum letzten Schritt.. hab aber fast ne Minute doof geschaut, weil ich gedacht habe, dass es schon über die Bühne gegangen ist... Man musste aber noch nen Knopf drücken.