cookie_dent
Commander
Geile CPU´s, hätte nicht gedacht das AMD so viel drauflegen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entspannt sein =DGhostDMonkey schrieb:Wirklich??? Kann sein das ich das bei Mindfactory übersehen habe. Leider haben sie den 5600X schon offline genommen. 😣
Gute Idee, diese Regelung ist auch richtig so. Sich auf Kosten anderer zu bereichern ist daneben.DerMond schrieb:Melde solche Leute direkt bei Ebay. Denn Artikel anbieten die man selber nicht besitzt ist schlicht nicht erlaubt bei Ebay.
micha` schrieb:Far Cry gibts afaik erst ab dem 5800x dazu. Bei NBB hatten sie das wohl falsch hinterlegt.
Sagt der, mit nem 10850k, delidded und auf 5Ghz übertaktet.....Mucho79 schrieb:Ach die ganzen Helden werden jetzt alle in 1080p spielen damit sie was von ihrer CPU haben 🤣
Naja, so 230€ +-10€ müssten auf jeden Fall drin sein.Croftout90 schrieb:Kann mir einer sagen, was ich für meinen 3700x verlangen kann?
Geraydo schrieb:Entspannt sein =D
Bei Mindfactory läuft es anders. Unter den folgenden Link deine Daten eintragen, dann bekommst du das Spiel. Hat bei mir auch geklappt
https://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_Ryzen_Game_Bundle_FarCry6
weil die AMD´s nicht lieferbar sind und Zen2 ja sooooooooo schlecht istNameHere schrieb:Die Schweizer machen es direkt richtig und ordern alle Ryzen auf einmal!
https://www.hardwareluxx.de/community/threads/der-könig-ist-bezwungen-amd-ryzen-9-5900x-und-ryzen-5-5600x-im-test.1280735/post-27823390
Kann mir bitte jemand nach den heutigen Tests, noch ein Grund sagen, warum man noch eine Intel CPU kaufen sollte?
Bis Heute gab es schon Gründe für eine Intel CPU, auch wenn viele anderer Meinung waren/sind. Ich tue mir schwer jetzt noch ein Grund pro Intel zu finden.Mucho79 schrieb:Äußerst schlau, warum sollte man bis heute denn dann AMD CPUs kaufen 🤦♂️
Das ist der Beweis: AMD und Nvidia stecken unter einer Decke und betreiben ein abgekartetes Spiel mit uns. Vielleicht haben sie auch die Vertriebssteuerung an den gleichen Partner outgesourced. Sorry, diese kleine Zote musste sein.Lyphin schrieb:Bei MF alle weg.
Als AMD-Sympathisant sage ich mal: Nö! Du bist mit den besten Ryzen 7 - 9% schneller, dafür CPU und Board wechseln, ist in meinen Augen schlicht zu teuer. Außerdem ist das die letzte Ryzen-Gen auf AM4. Ich würde auf den nächsten AMD/Intel-Schlagabtausch warten.Ashnacl schrieb:Kann mir jemand ohne großes Fan Gelaber sagen ob sich ein umstieg vom i9 9900K lohnt? Spiele mit 4K.
Weils ein CPU und kein GPU Test ist - und die Zeit zu knapp war alle möglichen Auflösungen zu testen.Memphis@MG schrieb:bestimmt schon 100x gefragt aber warum keine 1440p benchmarks?!
falls wer dazu eine antworten geben kann, danke!