drago-museweni
Admiral
Schade das die Produktseiten nicht zu erreichen sind würde gerne sehen bei MF wie viele die verkauft haben, wenn das wirklich soviel war wie Igor schreibt, ist das natürlich heftig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab und zu gabs Kommentare dazu. Mehr als 1000 5600X und es müssten mehr als 1200 5800X gewesen sein.drago-museweni schrieb:Schade das die Produktseiten nicht zu erreichen sind würde gerne sehen bei MF wie viele die verkauft haben
mahama schrieb:Der 5800X ist ja mal völlig missglückt, verbrennt einfach 2x soviel Energie wie der 5600X für 2 cores mehr.
Toll, die am Ende bessere und hoffentlich sogar noch günstigere 65W TDP SKU einfach nicht anzubieten. Danke AMD.
https://www.igorslab.de/ryzen-nachlese-nachtest-und-nachfrage-der-tag-nach-dem-launch/IgorsLab schrieb:Von einem Paperlaunch sprechen zu wollen, wäre eigentlich unehrenhaft. Das, was dort gestern an Stückzahlen verlauft worden sein soll, wenn man den befragten Händlern glaubt, soll deutlich überdurchschnittlich gewesen sein und man warte bereits auf die erste Nachlieferung.
Alterfuchs schrieb:Der 5950X ist schnell ja.. aber gegen nen gemachten 10900K absolut keine Chance..
Ich kann nun Mal meine Meinung ändern, denn mit der 3090 gibt es nun eine GPU die das Limit verschiebt. Wie du in den 2080Ti Tests siehst, limitiert die GPU...KlaraElfer schrieb:
Axol-13 schrieb:Scheiß Paperlaunch, wieder mal! Mir wurde bei allen Shops nicht mal ein Bestand angezeigt.
Mein 5950X ist schon daMaxxx800 schrieb:Mein 5900x wurde gerade verschickt
Iguana Gaming schrieb:Was bringt es uns zu wissen welche CPU in 720P schneller ist, wenn am Ende einzig und allein die Leistung im täglichen gaming Alltag zählt.
5800x ist auch verfügbar.JoeDoe2018 schrieb:Der 5600X ist bei Cyberport verfügbar und kann sofort versendet werden
https://www.cyberport.de/?DEEP=2001-71P&APID=14