Pisaro
Fleet Admiral
Bonanca schrieb:aber grammatikalisch hat er Recht.
Gut, Asche auf mein Haupt. Danke dafür.
Dann hoffe ich das er es jetzt versteht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bonanca schrieb:aber grammatikalisch hat er Recht.
Mein Gedankengang ist da prinzipiell eher nochmal richtig einen rauszuhauen, weil letzte CPU für Sockel AM4 und dementsprechend werde ich wohl den neuen Sockel samt DDR5 Testlauf erstmal überspringen.1unknown_user schrieb:Und von 8 auf 6 Kern downzugraden .. meeh.
Brrr schrieb:Gibt es irgendwo schon Benchmarks was RAM OC betrifft?
ich für mich schon, ich mache hauptsächlich photoshop und indesign, zocke gelegentlich (aber eher älter kmgames in wqhd und ab und zu fullhd videoschnitt. der 5900x ist mir als privatperson zu teuer, aber 8 kerne sind dann doch zukunfstsicherer als 6.Franknatic schrieb:Lohnt sich den der R7 5800X? Da sagt jeder Test was anderes.
Die kann man doch schon lange nicht mehr ernst nehmen. Ein Troll als Benchmark verkleidet. Die Kategorie Value & Sentiment macht auch mega Sinn bei dem Vergleich.drunkeNNN schrieb:Userbenchmark sieht den 10900k im Real-World-Speed VOR dem 5950x, wenn auch knapp.
Spellex schrieb:Bin mal noch weiter auf Tests des 5800x gespannt, andere Reviews haben bei dem auch eine höhere Temp gemessen, aber nicht in dem Umfang wie hier.
Konnte schon jemand einen 5800x bei sich einbauen?
Schau in den Benchmark.Saros schrieb:Ich habe aktuell einen 1600x.
Wieviel % mehr fps würde mir der 5600x liefern?
Das kommt auf deine Grafikkarte an, aber der potentielle Anstieg ist enorm. Bei einer guten Grafikkarte mit deinem 1600x zum 5600x bestimmt doppelte FPS oder mehr.Saros schrieb:Ich habe aktuell einen 1600x.
Derzeit existiert der 5700X nicht. Und wenn du den 5600X meinst, der besitzt eine Basistaktrate von 3,7GHz.JoeDoe2018 schrieb:Warum sich immer alle an der TPD aufhängen das ist ein Bereich. z.B. kann der TPD 65W von 60W bis 89W gehen. Wenn er 90W verbraucht dann wird er in den TPD 90W eingeornet. Dies hat nichts mit dem maximalen verbrauch zu tun, sondern mit dem Basis Takt. Beim 5800X ist der Basistakt z.B. 3200GHz (das soll nur ein Beispiel sein ich habe die Zahl jetzt nicht nachgeschaut) und der 5700X hat den einen Basistakt von 3100GHz. Wenn die CPU und der Last st wird auf den Turbo Takt geschaltet und dann verbraucht auch die CPU mehr.
LinkSaros schrieb:Ich habe aktuell einen 1600x.
Das ist extrem einfach zu beantworten. Der Preis bildet sich aus Angebot und Nachfrage. Das Angebot ist extrem gering, die Nachfrage sehr hoch, ergo steigt der Preis stark.dunkelbunter schrieb:Amazon hatte gerade wieder 2 auf Lager gehabt, waren sofort weg... Und zu unverschämten Preisen... schon beim Release 15 Uhr gestern wesentlich teurer als UVP.. Why...
Dass ein 10900K ein Fehlkauf sein wird war doch schon vorher klar.MarcoMichel schrieb:Was muss man sich als 10900k-Käufer ärgern, nicht 8 Wochen gewartet zu haben. Was mir augefallen ist, dass die 10900K-Besitzer hier im Forum kaum etwas schreiben....