Du solltest das Ding aber nicht schluckenSeitdem ich auf Zen3 bin Geht das nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest das Ding aber nicht schluckenSeitdem ich auf Zen3 bin Geht das nicht mehr
das ist kein flex, sondern marketing - und marketing kann per se nicht sympathisch sein.Salierfähig schrieb:Ich kann beim besten Willen nicht entscheiden, ob der Flex von Mindfactory sympathisch ist oder nicht...
Machmal bios update und alles. Wenn es dann nicht geht mach noch mal die alte cpu rein und guck dann nochmal. Wenn es dann immer noch nicht geht schreib dem gskill support. Wenn es nicht das biosupdate ist schreib auf jedem fall gskill damit die das wissen. Dem mb hersteller dann auchxJAMESx schrieb:Hat hier schon jemand einen Zen3 mit trident ram? Funktioniert bei euch die rgb Steuerung? Seitdem ich auf Zen3 bin Geht das nicht mehr. Weder Board software noch gskill Software erkennt das rgb modul
Jo. Heute Nachmittag eingebaut den 5600X und bin sehr zufrieden. Den neuen Ballistix RAM direkt auf 3800Mhz/1900IF und CL16 getaktet. Läuft stabil und sauschnell. Der RAM im Benchmark ca. 20% schneller als vorher, die CPU taktet auf jedem Kern bis 4,65Ghz. Bin zufrieden.alne24 schrieb:Gibt es schon jemanden der seinen neuen ryzen 5000 bekommen und eingebaut hat ?
Einfach Interesse halber
Andymiral schrieb:Wenn ich die Benchmark werte so sehe, sehe ich das je höher die Auflösung der Games desto geringer die Unterschiede zwischen den CPUs 5600x/3700x/2700x. Wenn man also hauptsächlich in 1440p bzw. in 4k spielt scheint der FPS gewinn eher gering zu sein? Oder übersehe ich hier etwas?
Ich hatte das aktuelle bios schon drauf da ging es. Erst seit der neuen cpu nicht mehr. Habe dem Tech support schon geschriebenH4rtwährR4z3r schrieb:Wart ihr so aufgeregt dass ihr den Test sogar noch vor den Fotos gemacht habt? Man sieht die spuren der wärmeleitpaste 😂
Ergänzung ()
Machmal bios update und alles. Wenn es dann nicht geht mach noch mal die alte cpu rein und guck dann nochmal. Wenn es dann immer noch nicht geht schreib dem gskill support. Wenn es nicht das biosupdate ist schreib auf jedem fall gskill damit die das wissen. Dem mb hersteller dann auch
Das ist Satire, oder? Ich meine die CPU ist um den Faktor 2 schneller, aber die raten zu einem Produkt welches outdatet ist?GHad schrieb:Ergo: Niemand braucht aufrüsten!
LolGHad schrieb:Ergo: Niemand braucht aufrüsten!
Oh ja, ich hoffe die schaffen das bis Weihnachten, dann soll schließlich auch der 5900X unterm Weihnachtsbaum 🌲 liegen.zweitnick schrieb:Jetzt heißt es warten bis MSI ein BIOS für die 450er rausbringt⌚
Andymiral schrieb:Ich muss mal blöd fragen weil ich nicht ganz auf dem laufenden bin was die ganzen CPU's/Benchmark werte und vergleiche angeht und nicht ganz durchblicke ob sich ein Upgrade lohnt oder nicht?
Ich selbst hab aktuell einen Ryzen 7 2700x + RTX 2070 Super +16GB Ram. Hauptsächlich nutze ich die Kiste zum zocken, surfen, Videos schauen usw. Die meisten Games zocke ich in 1440p oder manche sogar in 4k - man kann ja über die Settings noch einiges optimieren in den Games so das sie auch recht smooth laufen.
In der PCGH gibt es immer eine schöne Aufrüstungsmatrix. Ein vergleichbarer und bezahlbarer Achtkerner - der 5800x sollte ca. 50% mehr Frames liefern im CPU-Limit. Im Bereich 4k mit der 2070 wirst Du einfach überhaupt keinen Unterschied merken, denn da hängst Du immer am Rande dessen, was Deine GPU kann.Andymiral schrieb:Ich muss mal blöd fragen weil ich nicht ganz auf dem laufenden bin was die ganzen CPU's/Benchmark werte und vergleiche angeht und nicht ganz durchblicke ob sich ein Upgrade lohnt oder nicht?
Richtig. Niemand - bzw. kaum jemand - braucht aufrüsten. Aber die meisten hier im Forum machen das einfach verdammt gerne und nicht immer spielt Vernunft die Hauptrolle bei solchen Überlegungen. Da schliesse ich mich gerne mit einPopey900 schrieb:
Und das widerspricht jetzt meiner Antwort auf deinen Ärger, dass aktuell der Preis über der UVP ist inwiefern?MiniM3 schrieb:der Ryzen 5 3600 wurde mit UVP 209 € eingeführt und ist genau mit dem Preis im Verkauf gestartet der sich dann auf ca 195 € einpendelte in 3 Monaten. Ist keine 200 Jahre her.
Komm schon, da waren die meisten hier doch noch gar nicht geboren...Volker schrieb:Das Hammer bezieht sich auf den Athlon 64. Denn deren Codename war Hammer und sie konnten Intel schlagen. Deshalb Hammer 2.0. War anscheinend zu tiefgründig^^
gaming-kg schrieb:Ich bleibe bei Intel K-CPU der 9. Generation, weil die gebotene Ryzen 5 Mehrleistung von 20 bis 30 Prozent in keinem Verhältnis zu den neuerlichen Anschaffungskosten für CPU, Mainboard, Kühler steht.
eLw00d schrieb:Mein Konto fürchtet sich bereits vor dem Black Friday.
Ryzen 5900x + RX 6800 XT... Das wäre ein Traum.