Contor
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann der dann an der Promo teilnehmen? Außer ein Verkäufer guckt da zufällig nicht so genau hin...Kaufe einen teilnehmenden AMD Ryzen 7000™ Prozessor zwischen dem 24. Januar 2023 und dem 1. April 2023
Der Lord schrieb:Edit2: ok, die Erklärung ist einfach: Computeruniverse nennt den 01.04. als Enddatum, MF hingegen den 29.04. Mist, hätte ich mal die CPU von MF nicht zurückgehen lassen 😵
Ja, hab ich gestern auch festgestellt, als ich AMDs PDF mit den Bedingungen durchgelesen habe… gut zu wissen auf jeden Fall 😉. Findet man übrigens immer unter www.amdrewards.com/terms .Chilisidian schrieb:Übrigens gilt die Promo-Aktion bei MF für Jedi Survivor wohl doch auch für die 3Ds. Hab zumindest meinen Code heute bekommen, obwohl auf der Webseite explizit die 3Ds nicht genannt werden.
a. Aktionszeitraum: Der Aktionszeitraum beginnt am 24. Januar 2023 um 9:00:00 Uhr ET (US-
Ostküstenzeit) und endet am 28. Mai 2023 um 23:59:59 ET oder früher, falls der Gutscheincode-
Vorrat verbraucht ist. Bitte nutzen Sie eine Weltzeituhr, um Ihre Zeitzone zu ermitteln.
b. Erwerbszeitraum: Um einen Gutscheincode zu erhalten, muss der Teilnehmer im
Aktionszeitraum ein berechtigtes AMD-Produkt von einem teilnehmenden Händler kaufen.
c. Einlösungszeitraum: Der Gutscheincode muss bis spätestens zum 24. Juni 2023 eingelöst
werden, um die Anwendungs-Downloads zu erhalten; danach verfällt der Gutscheincode.
Ja, genau so ein Chart macht Sinn, denn so weiß ich, dass meine 4080 nicht nennenswert von meinem 5800X3D ausgebremst wird. Wie 95% der anderen hier interessiert mich nur der Einfluss der CPU-Performance auf die (min-)fps bei der Auflösung des verwendeten Monitors.alkaAdeluxx schrieb:Und wie noch öfter erkennen Leute nicht, dass es ein CPU und KEIN! GPU Test ist.
2160p 🤢 als CPU Test (siehe Bild) 🤮
Macht richtig Sinn? Merkste selber?