Mystforce1978
Cadet 4th Year
Mit Prime95,Aida64,PC Mark, Mein 7800X3d macht 6400Mhz Cl30 auf dem Speicher stabil mit demG.skill Trident Z5 Neo 6000Mhz Cl30 Kitt. ![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der CO geht nur bisKempA schrieb:Wie testet ihr euer OC? Früher hab ich das immer mit Prime95 Small FFTs gemacht. Ist das noch aktuell?
Aktuell läuft mein 7800 mit CO -40 und Ram 6200. Ist beim Spielen bisher (PUBG, Valorant, CS:GO, RDR2, CB2077) absolut stabil.
Bei den 7000 = 50 (+/-) das LimitMehlstaubtheCat schrieb:Der CO geht nur bis -30. Y-Cruncher dort N64, HNT, C17
GT200b schrieb:Mindfactory listet keine Verkaufszahlen mehr aller AMD CPU's, ich denke nicht dass es sich um ein technischen Fehler handelt, sondern dass AMD es Minfactory verboten hat die Verkaufszahlen anzuzeigen, und ich glaube AMD sitzt da am längeren Hebel...
Nicht mal mehr bei Zen1 Prozessoren werden Verkaufszahlen angezeigt:
https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-1700X-8x-3-40GHz-So-AM4-WOF_1144033.html
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
es ist echt erschreckend wie gut dieses Framing bezüglich Anwendungsleistung wirkt.Surtia schrieb:Er ist zwar preislich interessant aber die Leistung in Anwendungen schreckt mich etwas ab. Zwar nutze ich den PC zu 80 % zum Zocken aber ob der 7800X3D dennoch für Adobe Photoshop, Lightroom, Premiere oder packen/entpacken ausreichend ist?