Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Ryzen 7 9800X3D kaufen: Die schnellste Gaming-CPU ist vorerst ausverkauft
Sieht für mich aus nach: AMD verdonnert Händler dazu, erste Charge zur UVP zu verkaufen und bei allem was jetzt auf den Markt kommt, gilt freie Preisbildung...
Man sieht in deinem Screenshot ja 0% Mehrwertsteuer aufgeführt. Wie das für Schweizer gerechnet wird, wenn überhaupt, da hab ich keine Ahnung, aber es sieht halt wirklich nach Bruttopreis aus, den du da bezahlst.
Selbstversuch. Bei Alternate gab es zwar direkt die Bestellbestätigung. Aber im Kundenbereich wird noch nichts angezeigt. Die werden wohl Anti-Scalper-mäßig manuell prüfen.
(Just in dem Moment kommt die Bestätigung, dass die Bestellung „im System eingegangen ist“)
Man sieht in deinem Screenshot ja 0% Mehrwertsteuer aufgeführt. Wie das für Schweizer gerechnet wird, wenn überhaupt, da hab ich keine Ahnung, aber es sieht halt wirklich nach Bruttopreis aus, den du da bezahlst.