News AMD Ryzen 7 9800X3D kaufen: Die schnellste Gaming-CPU ist vorerst ausverkauft

Caseking ausverkauft

1730989337367.png

Ergänzung ()

mawasesnet schrieb:
Erste Preiserhöhung im Anflug.

• Gefällt mir
Reaktionen: nyster und mrcoconut
Mindfactory ist die Puste ausgegangen :D

Anhänge

• Screenshot 2024-11-07 152241.png
    Screenshot 2024-11-07 152241.png
    33,2 KB · Aufrufe: 131
  • Gefällt mir
Reaktionen: nyster und Simanova
1730989418014.png

• Gefällt mir
Reaktionen: nyster, Rukizz und Simanova
Wenigstens haben die üblichen Verdächtigen Opfer keine Munition zu behaupten, dass die CPU wie Blei in den Regalen liegt.

nun habe ich doch einen bestellt :D um 15:09 . kann pech haben, dass der später kommt.

naja nun erstmal bios updaten

Simanova schrieb:
Erste Preiserhöhung im Anflug.
Sieht für mich aus nach: AMD verdonnert Händler dazu, erste Charge zur UVP zu verkaufen und bei allem was jetzt auf den Markt kommt, gilt freie Preisbildung...

• Gefällt mir
Reaktionen: nyster, Dittsche und Simanova
ARLT ausverkauft

1730989601673.png

k0ntr schrieb:
vermutlich werden die Preise für die Schweiz angepasst ^^ Paypalbeleg zeigt dasselbe an.
Man sieht in deinem Screenshot ja 0% Mehrwertsteuer aufgeführt. Wie das für Schweizer gerechnet wird, wenn überhaupt, da hab ich keine Ahnung, aber es sieht halt wirklich nach Bruttopreis aus, den du da bezahlst.

Schildbrecher schrieb:
Vielen Dank für die Info - werde den morgen direkt bestellen :)
Hab bei Alternate bestellt, da der Versand im Preis von 529,- € inkludiert ist - soll morgen oder Samstag da sein :)

• Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM und thornhill
Selbstversuch. Bei Alternate gab es zwar direkt die Bestellbestätigung. Aber im Kundenbereich wird noch nichts angezeigt. Die werden wohl Anti-Scalper-mäßig manuell prüfen.

(Just in dem Moment kommt die Bestätigung, dass die Bestellung „im System eingegangen ist“)

Und jetzt ist auch ausverkauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Geisterwolf und Simanova
stefan92x schrieb:
Man sieht in deinem Screenshot ja 0% Mehrwertsteuer aufgeführt. Wie das für Schweizer gerechnet wird, wenn überhaupt, da hab ich keine Ahnung, aber es sieht halt wirklich nach Bruttopreis aus, den du da bezahlst.
wir haben ca 11% weniger mwst, könnte etwa stimmen

Zurück
Oben