News AMD Ryzen 7 9800X3D kaufen: Die schnellste Gaming-CPU ist vorerst ausverkauft

feris schrieb:
Liegt nicht an uBO. Habe den auch im FireFox, alle drei Links gehen, bei allen verfügbar.
Doch, liegt definitiv bei mir an uBO. Kommt sogar extra die Seite des Addons, dass sie nicht geladen wird, weil da Tracker im Link sind. Vielleicht sind es extra Filterlisten, die ich in diesem Addon nutze.

• Gefällt mir
Reaktionen: feris
Ausverkauft bei Mindfactory, keine mehr Lagernd. Da sind mal eben 1000 über die Bühne gegangen in 25min.

Quatsch, bei Alternate, Arlt und Caseking kann man noch bestellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: feris
MF ausverkauft

1730988811752.png

• Gefällt mir
Reaktionen: nyster
sucuk_mit_eii schrieb:
...zweifle ich echt an der Menschheit :D
Gab ja diese Woche schon einige Gründe, dass deine Zweifel berechtigt sind. Scheint jedoch ein regionales (kontinentales ?) Phänomen zu sein... :D :D
Simanova schrieb:
Alle Konten bei allen 3 Anbietern sind bereit. Kann um 15 Uhr losgehen...
Wer hilft die 3. F5 Taste zu drücken?
t3chn0 schrieb:
Ich würde ja schon mal gerne sehen was bei so einem Launch bei Mindfactory und Konsorten so im Lager/Logistik und Versand abgeht.
Die hatten heute Mittag Baldrian im Tee.
derfreak schrieb:
Bei Caseking bestellt... in der Hektik mit UPS Express, mist.
Dann schreibe mal ob morgen geliefert wurde.

Wenn MF schon morgen Nachschub erwartet, dürfte die Supply-Situation insgesamt aber ja noch halbwegs entspannt sein.

Onyva schrieb:
Ausverkauft bei Mindfactory, keine mehr Lagernd. Da sind mal eben 1000 über die Bühne gegangen in 25min.
Einfach mal eben ´ne gute halbe Mio Umsatz in zwanzig Minuten :D

• Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign, nyster, MGFirewater und eine weitere Person
Shio schrieb:
Schon stark das die so einen Haufen CPUs einfach nur gestapelt in in den dünnen Kartons liefern.

Die Umverpackung der CPUs ist die Polsterung. Die ist schließlich so groß, da würden auch 8 Stück rein gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: nyster
Zurück
Oben