Doch, liegt definitiv bei mir an uBO. Kommt sogar extra die Seite des Addons, dass sie nicht geladen wird, weil da Tracker im Link sind. Vielleicht sind es extra Filterlisten, die ich in diesem Addon nutze.feris schrieb:Liegt nicht an uBO. Habe den auch im FireFox, alle drei Links gehen, bei allen verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD Ryzen 7 9800X3D kaufen: Die schnellste Gaming-CPU ist vorerst ausverkauft
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: AMD Ryzen 7 9800X3D kaufen: Die schnellste Gaming-CPU ist vorerst ausverkauft
Drewkev
Geizkragen
feris schrieb:Bei Alternate auch verfügbar:
https://www.alternate.de/AMD/Ryzen-7-9800X3D-Prozessor/html/product/100093605
Onyva schrieb:
Über die SuFu findet man den weiterhin nichtH1ldegunst schrieb:
Gelöschter_User
Ensign
Gab ja diese Woche schon einige Gründe, dass deine Zweifel berechtigt sind. Scheint jedoch ein regionales (kontinentales ?) Phänomen zu sein...sucuk_mit_eii schrieb:...zweifle ich echt an der Menschheit
Wer hilft die 3. F5 Taste zu drücken?Simanova schrieb:Alle Konten bei allen 3 Anbietern sind bereit. Kann um 15 Uhr losgehen...
Die hatten heute Mittag Baldrian im Tee.t3chn0 schrieb:Ich würde ja schon mal gerne sehen was bei so einem Launch bei Mindfactory und Konsorten so im Lager/Logistik und Versand abgeht.
Dann schreibe mal ob morgen geliefert wurde.derfreak schrieb:Bei Caseking bestellt... in der Hektik mit UPS Express, mist.
feris
Captain
Alternate und Arlt haben noch Webshop Bestandcoxon schrieb:Nur noch bei Caseking lieferbar.
Alternate hat grad nix drin und bei MF steht: lieferung 8.11.
Einfach mal eben ´ne gute halbe Mio Umsatz in zwanzig MinutenOnyva schrieb:Ausverkauft bei Mindfactory, keine mehr Lagernd. Da sind mal eben 1000 über die Bühne gegangen in 25min.
Wildes Wombat
Ensign
wie das denn? :-Dk0ntr schrieb:hab sie mir gerade gegönnt für den preis einer 7800x3d
mawasesnet
Lt. Commander
Auch bei Proshop.at und Proshop.de verfügbar.
Sharonna5204
Cadet 4th Year
Caseking weg: VORBESTELLUNG Voraussichtlich verfügbar ab 14.11.2024
Drewkev
Geizkragen
@Wildes Wombat
Das ist der Nettopreis.
Das ist der Nettopreis.
Shio schrieb:Schon stark das die so einen Haufen CPUs einfach nur gestapelt in in den dünnen Kartons liefern.
Die Umverpackung der CPUs ist die Polsterung. Die ist schließlich so groß, da würden auch 8 Stück rein gehen.
Wildes Wombat
Ensign