Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD Ryzen 7 9800X3D kaufen: Die schnellste Gaming-CPU ist vorerst ausverkauft
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: AMD Ryzen 7 9800X3D kaufen: Die schnellste Gaming-CPU ist vorerst ausverkauft
_Flattermann_
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 465
Paper Launch đ€Ł
feris
Captain
- BeitrÀge
- 3.902
Ging doch ziemlich genau eine dreiviertel Stude gut._Flattermann_ schrieb:Paper Launch đ€Ł
Wenn ich da an Grafikkarten denke ...
devanet
Cadet 4th Year
- BeitrÀge
- 75
Da kann man mal eben so eine halbe Million Euro Umsatz machenOnyva schrieb:Ausverkauft bei Mindfactory, keine mehr Lagernd. Da sind mal eben 1000 ĂŒber die BĂŒhne gegangen in 25min.
Wildes Wombat
Ensign
- BeitrÀge
- 134
Bei Alternate ist im Konto allerdings nichts hinterlegt komisch
Wie mans nimmt... wenn man nach den geposteten Kartons geht hat Mindfactory gerade mehr 9800X3D verkauft als 9700X seit Release... (zugegeben spricht das nicht fĂŒr den 9700X, aber fand ich trotzdem interessant)._Flattermann_ schrieb:Paper Launch đ€Ł
Geisterwolf
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.716
same. 15:13 Bestellung Erhalten; 15:23 Bestellung im System eingegangen; Mein Account zeigt aber nichts an.kachiri schrieb:...Aber im Kundenbereich wird noch nichts angezeigt. Die werden wohl Anti-Scalper-mĂ€Ăig manuell prĂŒfen...
Cronos83
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.414
_Flattermann_ schrieb:Paper Launch đ€Ł
Genau... bei einem Produkt von dem gleich mehrere HĂ€ndler ein paar Paletten auf Lager hatten ist es selbstredend ein Paperlaunch, wenn nach ner Weile alles ausverkauft ist. Kann auf keinen Fall daran liegen, dass schlicht und ergreifend das Produkt ĂŒberzeugt hat und deswegen Etliche zugeschlagen haben...
Deren Server mĂŒssen ja auch erstmal die ganzen Daten verarbeitenGeisterwolf schrieb:same. 15:13 Bestellung Erhalten; 15:23 Bestellung im System eingegangen; Mein Account zeigt aber nichts an.
CloudConnected
Commodore
- BeitrÀge
- 4.484
Bei mir wird auch nichts angezeigt im Kundenbereich.
coxon
Admiral
- BeitrÀge
- 7.291
Sagt der, der ihn auch schon bestellt hat.thornhill schrieb:Ihr seid doch alle krank
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 67
- Aufrufe
- 5.986