News AMD Ryzen 7 9800X3D kaufen: Die schnellste Gaming-CPU ist vorerst ausverkauft

Alternate hat alle in den Warenkörben...

Edit: Jetzt auch alle weg

Ich habe widerstanden! đŸ„ł 😎

NĂ€chste Wochen dann 40€ gĂŒnstiger im Outlet... :evillol:

VerfĂŒgbarkeit geht dem Ende entgegen.
Kaufe 5800X3D. Angebote gern per PM. :)

Scheint ĂŒberall schon weg zu sein 😅

Paper Launch đŸ€Ł

Alternate ausverkauft

1730989866679.png

Und dann gab es noch Leute, die behaupten das der fĂŒr 530€ in den Regalen liegen bleiben wĂŒrde.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Richy1981 und LamaMitHut
Bei Alternate ist im Konto allerdings nichts hinterlegt komisch

Der geht ja weg wie warme Semmeln. Dass das Ding gut weggeht habe ich wohl gedacht, aber mit dem Ansturm habe ich nicht gerechnet.

_Flattermann_ schrieb:
Paper Launch đŸ€Ł
Wie mans nimmt... wenn man nach den geposteten Kartons geht hat Mindfactory gerade mehr 9800X3D verkauft als 9700X seit Release... (zugegeben spricht das nicht fĂŒr den 9700X, aber fand ich trotzdem interessant).

Ohne Expressversand bei MF bestellt, grade Email von DHL bekommen, das Ding is aufm Weg.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: MR2 und feris
kachiri schrieb:
...Aber im Kundenbereich wird noch nichts angezeigt. Die werden wohl Anti-Scalper-mĂ€ĂŸig manuell prĂŒfen...
same. 15:13 Bestellung Erhalten; 15:23 Bestellung im System eingegangen; Mein Account zeigt aber nichts an.

_Flattermann_ schrieb:
Paper Launch đŸ€Ł

Genau... bei einem Produkt von dem gleich mehrere HĂ€ndler ein paar Paletten auf Lager hatten ist es selbstredend ein Paperlaunch, wenn nach ner Weile alles ausverkauft ist. Kann auf keinen Fall daran liegen, dass schlicht und ergreifend das Produkt ĂŒberzeugt hat und deswegen Etliche zugeschlagen haben...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Richy1981, sandra.zip, LamaMitHut und 6 andere
Ich hab noch etwas Zeit - da ich mir einen neuen PC baue und eh bis Ende JĂ€nner auf die neuen Grafikkarten von nVidia und AMD warten muss, hoff ich das dann ne 4 ganz vorne beim Preis steht :cool_alt: Bin gespannt...

Bei mir wird auch nichts angezeigt im Kundenbereich.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: feris
ZurĂŒck
Oben