der_eismann
Cadet 3rd Year
Na da werden die Scalper aber Freudensprünge machen, wenns schon nicht mit der PS5 Pro geklappt hat. Ist doch zum Mäusemelken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Same here.Geisterwolf schrieb:same. 15:13 Bestellung Erhalten; 15:23 Bestellung im System eingegangen; Mein Account zeigt aber nichts an.
Ja, mein Medikament wurde mir aber um 14:59 Uhr in meiner Apotheke namens MF angezeigt. Ich erwarte die Heilung morgen.thornhill schrieb:Ihr seid doch alle krank
Da hatte ich mich zum Glück vorab schon etwas durch den Oulet gestöbert und konnte so zumindest RAM gleich "gut" mitbestellen.MR2007 schrieb:...noch gar keine Zeit mich um MoBo und RAM zu kümmern.
Wenn du Papiergeld meinst - es wurden in Deutschland mit Sicherheit in der letzten Stunde siebenstellige Summen mit dieser CPU umgesetzt 😆_Flattermann_ schrieb:Paper Launch 🤣
Mein Konsum ist relativ stabil mit einer Dosis AMD im Jahr 5900X, 5800X3D, 7800X3D, 9800X3D, Intel hielt davor aber tatsächlich länger.Darklordx schrieb:@Hovac
Medikament? Kommt mir eher wie eine Droge vor... Heute 9800X3D und dann doch der 9950X3D und dann der 10800X3D und dann doch der 10950X3D...