CastorTransport
Captain
Ich warte auf den 10800X3D... Macht doch was ihr wollt. Am PC gibt es eh kaum Spiele, die das ausreizen! (Ausrede ausdenk)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wirklich Ausrede ist das nicht. Das stimmt schon grundlegend erstmal. Ich wüsste kein Spiel was mit meinem 5900x in WQHD irgendein Problem macht. Aktuell spiele ich mit meiner Frau Bokura. Das würde auf dem Gameboy laufen vermutlich. Insofern. Der Kauf der CPU ist keine rationale Entscheidung. Das ist der Konsumkick, den man dann befriedigen muss. Habe ich schon mit anderen Sachen erledigt Und die waren günstiger.CastorTransport schrieb:Am PC gibt es eh kaum Spiele, die das ausreizen! (Ausrede ausdenk)
Direkt gemeldet, weil nicht "gewerblich" angegeben, USt-ID fehlt auch.Benj schrieb:Ist doch kein Problem, kauft einfach bei "Pabol Escospar".
Genau, weil jetzt auch jeder einen 7800X3D für hohe Preise im Gebrauchtmarkt kaufen will. Tippe mal eher den hättest du bis vor zwei Wochen zu guten Preisen verkaufen können Aber vielleicht hast ja GlückSchildbrecher schrieb:Wer vom 7800x3D, wie ich, upgradet, will den 9800x3D so schnell wie möglich haben, bevor der 7800x3D wieder im Preis fällt.
dürfen sie - ziemlich sicher - nicht.stefan92x schrieb:Sieht für mich aus nach: AMD verdonnert Händler dazu, erste Charge zur UVP zu verkaufen
Ja, das ist krass.RogueSix schrieb:MF haben die Produktseite inzwischen gelöscht. Ich denke, dass da so schnell nichts nachkommt, wenn die das machen (siehe auch 285K Thread in den News heute).
Warum muss der Herr als Gewerblich gemeldet sein? weil er eine cpu verkauft? so ein schwachsinnJackTheRippchen schrieb:Direkt gemeldet, weil nicht "gewerblich" angegeben, USt-ID fehlt auch.
Ccey schrieb:@LamaMitHut Also sind die 529€ bestätigt ?
Kann ich gut mit dem Preis leben 👍
Also ich habe es oldschool gemacht. 10 Minuten vor Ende des Meetings schnell mal "Bio Break", direkt auf die Seite von Mindfactory um 14.50h und die Möhre durchbestellt ^^. Hatte nichts paralleles offen.Neodar schrieb:Und wieviele von denen, die gern eine solche CPU heute gekauft hätten, bekommen jetzt erstmal keine, weil es wieder einmal einen Haufen Leute gab, die gleich mal bei mehreren Händlern eine Bestellung aufgegebenen haben, weil sie unbedingt ebenfalls so ein Ding haben wollten?
Das ist doch ein kranker Konsumirrsinn, der hier abgeht.