superrocko
Lt. Junior Grade
NBB hat auch wieder welche Lagernd. Aber für 549 Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Non-Express kann das gut sein, DHL liefert ja Samstag aus. UPS nicht. Naja, die 10€ Express hol ich mir wiederSchildbrecher schrieb:Hab auch noch keine Versandbestätigung von Alternate - non Express. Dennoch gehe ich davon aus, der Samstag auf der Matte steht
Wo denn, bei Ebay/Kleinanzeigen ?slind schrieb:Naja, die 10€ Express hol ich mir wieder
Ja, leider...seyfhor schrieb:Bin da ja echt (preislich) eher auf die 9700/9600 X3D gespannt. Aber bis dahin wird noch viel gemolken werden.
Warum sollte man dir, nur weil er gebraucht ist, mehr Leistung für weniger Geld verkaufen. Weil Garantie? Weil Gewährleistung? In welcher Welt ist das bei CPUs wirklich relevant? Zumal wenn, dann läuft die Garantie ja ohnehin allein über die Seriennummer in aller Regel. Ggfs. noch einen Kaufnachweis.Marcel55 schrieb:Apropos Kleinanzeigen, dachte mir vielleicht kann ich jetzt irgendwo nen gebrauchten 5800X3D von nem Ausrüster abgreifen, aber die sind ja alle wahnsinnig, ich zahle doch für einen gebrauchten 5800X3D nicht mehr als für nen neuen 5700X3D
kleine Güter die 500 Öcken pro stk kosten wohlgemerkt.. Die halten ja nur durch das interessant angebrachte Klebeband zusammen.iceshield schrieb:ganz normale Verpackungsweise
Das gab es nur als Ausnahme würde ich sagen. 330-350 ist glaub ich realistischer.MalWiederIch schrieb:Sobald das eigentliche Preisniveau vom 7800X3D von etwas um die 300€ wieder erreicht wird
Offensichtlich, jajaner77 schrieb:kleine G...
Riesiger Andrang hin oder her: Wenn man sich die Sockel 1851 Mainboardverkäufe ansieht dann war der 285K bei Mindfactory maximal im unteren dreistelligen Bereich.mscn schrieb:Beim 285K war auch ein riesiger Andrang - der war auch schnell weg und kommt nicht wieder.
Oder es gab einfach nicht "genug" - such's dir aus.
Laut Mindfactory_de auf X (ehem. Twitter) in der Tat "😂"mscn schrieb:Innerhalb von 2h haben die 1000 CPUs verkauft und Alternate und Co. auch?
Und die Anzeige ist dann bei 20 Einheiten ins Stocken geraten und kam nicht mehr nach? 😂
janer77 schrieb:Sind das
Anhang anzeigen 1541334
wirklich die Original-Kartons, in denen die über den halben Ozean geschippert wurden!? Sieht ja echt professionell aus und als sei gefühlt die Hälfte unterwegs rausgefallen.
Die kommen so denke ich vom Distributor, nicht von AMD.janer77 schrieb:kleine Güter die 500 Öcken pro stk kosten wohlgemerkt.. Die halten ja nur durch das interessant angebrachte Klebeband zusammen.
Glaub ich nicht. Wenn du reinzoomst, dann siehst du auch dass der Deckel und Seiten hochgeklappt und mit Klebeband umwickelt wurden - um mehr CPUs stapeln zu können. Denke eher, dass das eine Art der Versandvorbereitung ist, damits dann schneller geht.janer77 schrieb:wirklich die Original-Kartons, in denen die über den halben Ozean geschippert wurden!?
DIe Kartons stehen ja auch nicht einzeln auf dem Schiff rum, sondern werden höchstwahrscheinlich schon im Werk in Container verstaut und darin dann per Schiff transportiert. Am Zielhafen wird dann auch erstmal der Container als Ganzes auf einen LKW für den Weitertransport verladen und die Verteilung an die einzelnen Händler erfolgt dann mit einzelnen Kartons in denen je x CPUs sind.janer77 schrieb:Sieht ja echt professionell aus und als sei gefühlt die Hälfte unterwegs rausgefallen.