News AMD Ryzen 7 9800X3D kaufen: Die schnellste Gaming-CPU kostet jetzt mindestens 569 Euro

@Tequilian Ähnliche Erfahrung auch bei mir. Habe noch 3 Komponenten aus den Mindstar-Angeboten dazugenommen... Seitdem warte ich auf eine Versandbestätigung. Nur steht bei mir noch "Wird bearbeitet" - so wirklich glaube ich daran nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Excrucio
Confused Johnny schrieb:
Entspannt doch mal Leute, Nachschub ist doch bestimmt schon unterwegs :D
Dafür ist doch auch ein Forum da. Sitzt doch selber hier mit🍿und amüsierst Dich ;)🍻

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando und Confused Johnny
mrcoconut schrieb:
Achte bitte auf Spulenfiepen, das Board neigt leider dazu.

VG 🙂✌️
Ja, leider schon gelesen. Es ist aber von den Specs her einfach das beste ITX-Board. Hoffentlich hab ich Glück :x

Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal den Fehler gemacht und an einem Donnerstag per Express bei Alternate bestellt. Nachdem nun über 24 Stunden lang die CPU in der Bestellübersicht als versendet deklariert war, UPS die Trackingnummer aber nicht kannte, ist das Ding jetzt offenbar tatsächlich auf dem Weg. Natürlich mit voraussichtlicher Zustellung am Montag, da Express nur werktags ausliefert.

Mit Standardversand hätte ich das Teil wohl morgen gehabt. Hat sich in dem Fall schonmal jemand die Express-Versandkosten erfolgreich zurückgeholt?

• Gefällt mir
Reaktionen: hergesknapp
@fibkin Ich kann gleiches berichten und ärgere mich Express ausgewählt zu haben.
Habe heute mit Alternate Kontakt aufgenommen, zumindest gibt’s die Kosten für Express-Versand wieder, denn da war gar nix mit Express.

• Gefällt mir
Reaktionen: fibkin
@fibkin also meiner ist mit normalen DHL auch erst heute verschickt wurden und soll erst Montag ankommen

• Gefällt mir
Reaktionen: fibkin
hergesknapp schrieb:
@fibkin Ich kann gleiches berichten und ärgere mich Express ausgewählt zu haben.
Habe heute mit Alternate Kontakt aufgenommen, zumindest gibt’s die Kosten für Express-Versand wieder, denn da war gar nix mit Express.
Ok danke, dann schätze ich mal, dass ich hier ebenfalls eine positive Rückmeldung vom Support erhalte.

Wildes Wombat schrieb:
@fibkin also meiner ist mit normalen DHL auch erst heute verschickt wurden und soll erst Montag ankommen
Na gut, dann gräme ich mich nicht weiter und freue mich stattdessen, in dem Chaos einen abbekommen zu haben. Hatte bisher bei Launches mit knappen Beständen eigentlich immer Pech und diesmal kam noch dazu, dass ich während einer Bahnfahrt mit schlechtem Empfang vom Handy aus bestellen musste.

Keine Ahnung, wie die Bestellung durchgegangen ist. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: hergesknapp
kachiri schrieb:
Es ist aber von den Specs her einfach das beste ITX-Board.

Da bin ich voll bei dir 🙂.

kachiri schrieb:
Ja, leider schon gelesen. Hoffentlich hab ich Glück :x

Ich hatte es 6mal da und immer dasselbe mit den Spulen. Deshalb hatte damals schlussendlich das MSI genommen, das auch ein tolles Board ist.

Ich drücke dir die Daumen.

VG ✌️

leider immer noch kein update zu meiner Bestellung bei MF :p

Gamienator schrieb:
War 10 Jahre lang Kunde. Habe dann drei Monitore bestellt, war mir nicht sicher ob ich 4K 240Hz, 4k 144Hz, gehe oder 1440p 360 Hz.

Nach 50 Bestellungen war das mein erster Widerruf der drei Artikel. Zack, Kundenkonto gesperrt :)
Kann ich gut verstehen. Dafür ist das Rücksenderecht nicht gedacht gewesen. Steht doch MF frei, ob sie das mitmachen oder nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: BloodyLambo, up.whatever und Gravlens
Gerade die Mail von Caseking bekommen, dass er unterwegs ist. Gehen also auch jetzt noch welche raus. Bestellt um 14:58 am Donnerstag.

• Gefällt mir
Reaktionen: Simanova
Hunder schrieb:
Same, aber ich hab keinen Servicelevel Gold dazubestellt. Ich würde vermuten, die haben Prio?
Sieht bei mir trotz SLG leider nicht so aus. Man darf wohl nichts anderes dazu nehmen, auch wenn das ebenfalls als lagernd angezeigt wurde.

Meiner via Alternate kam soeben. Einbau wird aber noch bischen auf sich warten lassen weil noch neues Mainboard und CPU Block her muss.

1731146746303.png

Das hier ist schon frech.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.House, Kommando, LamaMitHut und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: fRANkYB4 und Dittsche
Da haben sich die drecks Scalper wieder ordentlich dran bedient... Oo

Scheint so als ob mein CPU+RAM von Alternate beim Nachbarn abgeben wurde. Leider wird das Mainboard erst Montag/Dienstag geliefert, obwohl zusammen Bestellt.
Naja, dann doch kein Bastelsonntag :-/

Zurück
Oben