derbe
Lt. Commander
Sabr schrieb:Aha und wo genau hattest du das Vergnüngen? Ich möchte auch das Vergnügen haben, bitte.
Hey er hat bitte gesagt! Also lass ihn mal
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sabr schrieb:Aha und wo genau hattest du das Vergnüngen? Ich möchte auch das Vergnügen haben, bitte.
Ignotus schrieb:Sein Haus sollte man dafür aber natürlich nicht verpfänden.
Raucherdackel! schrieb:@Sabr: ein NDA ist ein NDA ist ein...![]()
DarkInterceptor schrieb:bei steigendem kern/thread zahlen müssen die programmierer von spielen und software umdenken und eine multithread unterstützung einbauen. wie das geht sieht man an diversen spielen und programmen die gut mit kernen/threads skalieren.
Raucherdackel! schrieb:Ich hatte soeben das Vergnügen mit eigenen Augen mitanzusehen, wie ein Achtkerner einen Zehnkerner zerlegt, wenn die Handbremse gelöst wurde. Erinnert mich irgendwie an Athlon vs. Pentium 4...
Caramelito schrieb:Welche aktuellen Spiele profitieren eigentlich von mehr als 4 Kernen?
MR2 schrieb:Auf nem A320 Board? Schnelle Boards mit aktuellem Ryzen BIOS gibts doch noch gar nicht;-)
Raucherdackel! schrieb:Ich hatte soeben das Vergnügen mit eigenen Augen mitanzusehen, wie ein Achtkerner einen Zehnkerner zerlegt, wenn die Handbremse gelöst wurde. Erinnert mich irgendwie an Athlon
DarkInterceptor schrieb:ihr vergesst alle eine sache die wichtiger ist als preis, benchmarks und ipc.
bei steigendem kern/thread zahlen müssen die programmierer von spielen und software umdenken und eine multithread unterstützung einbauen. wie das geht sieht man an diversen spielen und programmen die gut mit kernen/threads skalieren.
ich für meinen teil würde den tellerrand überschauen und den 8c16t ryzen kaufen nur um die statistiken der c/t zahl anzuheben um ein umdenken zu veranlassen.
sind ja noch genug leute mit dualcores unterwegs laut steam statistik. wieviele bürorechner das sind würd mich zwar mal interessieren aber das is ein anderes thema.
Amusens schrieb:Ähm
Wie schaut es aus sind die verlötet oder nur mit WLP unter dem Header?
tensai_zoo schrieb:Eigentlich müssten sowieso schon viele Spiele auf 8 Threads ausgelegt sein, da Konsolen 8c mit 1,7-2,1 ghz verwenden.
tensai_zoo schrieb:@Raucherdackel
Proof or it didn't happen.
Die Antwort darauf wurde hier in diesem Thread schon gegeben. AMD benutzt seit längerem eine recht hartnäckige WLP. Ob das bei Ryzen auch so ist...DiedMatrix schrieb:Ich hoffe das darauf in mind. einem Test eingegangen wird!