Syrato
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2025+ ich denke das schließt zen 6 mit ein.Rockstar85 schrieb:Angeblich bis 2025... das wäre dann 3 Jahre. Schauen wir mal.. So lange wie AM4 wird nicht mehr passieren. Ich fände es aber auch gut, wenn Zen6 dann noch LGA 1718 hätte..
Fraglich.gustlegga schrieb:Ich denke trotzdem dass Raptor Lake wieder die schnellste Gaming CPU werden wird.
Das ist jetzt doch auch nicht unbedingt was neues.modena.ch schrieb:Und da so ein einzelner Ryzen Kern IMHO 32 Temperatursensoren hat, somit 512 in deinem Fall, schlagen die sehr schnell an und zeigen schnell "viel" an.
Das kannst also nicht mit der Temperatur eines Intels vergleichen, so überhaupt gar nicht!
Es ist also nicht ungewöhnlich wenn ein Ryzen 5000 nach kleiner Last und damit kurzem
Boost mal eben kurz 65 Grad Hotspot anzeigt, ist kein Grund zur Sorge und kein Grund irgendwelche Lüfter
aufzudrehen. Stichwort Hysterese.
Zen 6 wäre schon heftig, das sind dann wieder 3 Gens...ETI1120 schrieb:2025+ ich denke das schließt zen 6 mit ein.
Du musst den Rest meines Betrages im Zusammenhang lassen.Laphonso schrieb:Fraglich.
Ich hab nirgendwo was von FpS geschrieben.Und sei es auch nur weil die 100MHz mehr als Zen4 anlegen.
Je nach Blickwinkel ist es dann ja nicht mal falsch...^^
Wo kommen eigentlich schon wieder diese ganzen "+" Generationen her?^^Rockstar85 schrieb:Zen 6 wäre schon heftig, das sind dann wieder 3 Gens...
Aber ich denke bei Zen 5+ wird schluss sein, was auch 4-5 Jahre wären
Zen4c ist eher für sowas gedacht, also spezielle Epyc-Ableger.Rockstar85 schrieb:AMD wird kaum nun im Embedded Bereich vollwertige CCD nutzen, ich war bisher eher der Annahme, dass man wieder Mobile Derivate nutzt. Wir werden sehen.