jemandanders
Commander
Er schrieb aber 1VA = 1kg*m²/s³Substanzlos schrieb:1VA = 1Ws
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er schrieb aber 1VA = 1kg*m²/s³Substanzlos schrieb:1VA = 1Ws
Summerbreeze schrieb:Er schrieb aber 1VA = 1kg*m²/s³
SportlichSubstanzlos schrieb:Dieses Mal muss ich echt oft den Ball ab geben. Glaube es wird Zeit 12 Tage Schlaf nach zu holen.
abstraktur3 schrieb:also wo ich mich zwischen 9350kf und 2600x entscheiden musste kostete ein B von Amd mit 4 Ram Slots 79€ und ein Z für den Intel 87€.
ich hatte beide systeme zum vergleichen zuhause. Mit OC ergab bei meinen MMORPGS im Durchschnitt 35% mehr Leistung des i3 9350KF ggn. R5 2600X.
also 8€ Mehrkosten für avg. 35% Mehrleistung😂
Achso nein keine 100FPS, der i3 mit OC hält im Raid 30 FPS stabil, während der 2600x mit OC bei 24 FPS rum eiert
asgaard schrieb:Ich will Beweise, bitte, welcher ryzen schlägt meine alte 8700k cpu overclocked im sc speed? 🧐
OK, ich habe 530 Punkte.Nureinnickname! schrieb:Lass doch einfach mal den Cinebench R20 im Singlecore mit deinem übertaktetem 8700K laufen dann weißt du es.
Ein AMD Ryzen 9 3900X @ Stock packt dort etwa 524 Punkte
asgaard schrieb:OK, ich habe 530 Punkte.
8700k: Launch Date Q4'17
Tronado schrieb:AMD hat aufgeschlossen, aber nicht überholt. Intel wird auf keinen Fall ruhig abwarten und Tee trinken.
Amok4All schrieb:... fast allen X570 lässt sich die Lüfterkurve einstellen. Mein Fan würde erst bei 80 grad anfangen zu drehen und das hat er noch nie. Egal welcher Benchmark läuft!
Die Grafikkarte (1080ti) ist unter Last wesentlich lauter und verschmutzt auch ;-)
Stell dir mal vor das passiert, dann könnte jeder instant seinen i9 9900K ausm fenster werfen, da nicht mehr zum zocken zugebrauchen xDasgaard schrieb:@Dagomur
ich schau mal in meine glaskugel ;-)
die kommende AMD generation könnte es schaffen, zu überholen, IM SINGLE CORE SPEED !
Naja mein Bruder zockt mit 4790k, sein System rennt butter weich😉Nureinnickname! schrieb:Stell dir mal vor das passiert, dann könnte jeder instant seinen i9 9900K ausm fenster werfen, da nicht mehr zum zocken zugebrauchen xD
Taxxor schrieb:@Atent123 Der Eintrag spricht aber von einem Intel x86 Prozessor, nicht von dem x86 Befehlssatz. Sieht man auch, wenn man der Fußnote folgt. Google spricht da auch von HT anstatt SMT.
Summerbreeze schrieb:Sportlich
Die Zeiten hab ich zum Glück hinter mir