downunder4two
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man das Geld hat. Da kostet der Ständer mehr als hier der ganze Prozessor.downunder4two schrieb:Ich kenne seit heute ein noch besseres Angebot
Wenn man im Lotto gewinnt und auf Apfel steht.downunder4two schrieb:Ich kenne seit heute ein noch besseres Angebot
downunder4two schrieb:Ich kenne seit heute ein noch besseres Angebot
Laphonso schrieb:Hört hört
...
Auf dass aus GAMERsicht die Engines der next Gen devkits und Games endlich auf alle Multicores skalieren, und nicht nur maximal 8, bitte!
https://www.pcgameshardware.de/CPU-...erheitsluecken-mit-Microcode-Updates-1336930/ dann müssten sie gerade beim Pentium IV angekommen sein =)Axxid schrieb:Noch 1-2 Sicherheitspatches fuer Intel und man hat sogar die Singlecore Krone sicher!
Volker schrieb:Danke für den Tip! Eine Erklärung auch nur irgendwie von AMD gab es dazu nicht, was schade ist.
Aber jetzt nochmal zu testen hab ich keine Zeit, es kommen noch so f*** viele CPUs diesen Monat^^
alex_k schrieb:Also, wenn jemand ne Gute Idee hat, wie ich das meiner Frau als "sinnvoll" verkaufen kann. - Wird gerne angenommen :-)
Für mich nicht. Vielleicht solltest du mal kurz einen Link zu dem Post bringen oder noch besser einfach mal objektiv schreiben was du sagen möchtest?Laphonso schrieb:Genau das war mein Punkt. Und schon wird die Pointe klar, oder?
„ Schatz der neue Mikroprozessor ist aufgrund seiner neusten Technologie so nachhaltig. Und das, was ich die nächsten Jahre spare an neuen Prozessoren, bekommst du in Blumen, regelmäßig!alex_k schrieb:Mist! - Ich wollte Weihnachten meinem Enkel meinen Ryzen 7 1700X vermachen, und mir dann nen 3600 (ohne X) holen...
Jetzt überleg ich ernstfaft, den "Dicken Brummer" zu kaufen, und auf ein leckeres X570 Board mit 32 GB Ram zu schnallen....
Da setzt dann leider die Vernuft aus.... - Weil "brauchen" tue ich die 12 Kerne nicht". - Habe die letzten Jahre ja kaum die 8 Kerne des 1700X genutzt....
Also, wenn jemand ne Gute Idee hat, wie ich das meiner Frau als "sinnvoll" verkaufen kann. - Wird gerne angenommen :-)
Dass das keine Gaming CPU ist, und dass zweitens seit ganz vielen Jahren hier im Forum immer die Preisleistungskeule geschwungen wird, und dort sind 900 € für eine CPU plus Wasserkühlung nichts Preiswertes sondern verhindern im Zweifel eine viel bessere Grafikkarte im Gesamtbudget. Preisleistungstechnisch ist der 3950 also rein für das Zocken eine Katastrophe.iamunknown schrieb:Für mich nicht. Vielleicht solltest du mal kurz einen Link zu dem Post bringen oder noch besser einfach mal objektiv schreiben was du sagen möchtest?