Hot Dog
Lieutenant
Darum geht es mir noch nicht einmal primär.ThirdLife schrieb:Ich denke du malst dir das schlimmer aus als es ist was die GameBar angeht. 95% aller Games werden erkannt, bei denen wo dies nicht klappt bedeutet es exakt zwei Klicks (Gamebar Options -> remember as game) und dann ist es dauerhaft drin.
Ich habe lediglich ein Problem mit Hardware, welche sich von bestimmter Software abhängig macht. Wie bereits geschildert, was ist wenn die App irgendwann nicht mehr supportet wird? Was ist bei einem Wechsel des OS?
Was kommt dann als nächstes? Eine AMD CPU, welche Adobe After Effects bevorzugt? Geht mir hier primär wirklich nur ums Prinzip. Aber kann ja jeder für sich ausmachen, wie er/sie das sieht.
WQHD (2560x1440) und hoffentlich in ein paar Wochen mit einer 4070 Ti Super (aktuell selbe Auflösung jedoch mit einer 660 Ti), aber erstmal noch Tests abwarten.Northstar2710 schrieb:@Hot Dog mit welcher Gpu und welcher Auflösung spielst du denn?
Und ja, mir ist bewusst, dass die Vorteile einer besseren CPU bei FullHD eher zum Tragen kommen. Also bitte nicht schon wieder mit dieser sinnlosen Argumentation anfangen (sofern das deine Intention war) 😁