Luftgucker
Commander
Kernisolierung kannst du einfach ins Suchfeld eigeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30 Kelvin Unterschied? Wie willst du bitte einen 7950X3D auf 50-60°C unter Last bekommen haben? Beim Kraken System würde ich mal sagen, dass die luftgekühlte Karte noch heiße Luft in den Radi bläst. Dazu ne Custom Loop, da hast du ein paar K Unterschied, aber 30? Zumal der TE enorm viele Lüfter hat.Shark1705 schrieb:Ich weiß wie man Rechner baut und habe 1x 7950X3D+4070Ti mit Kraken Elite und 1x 7950X3D+4090 iChill und Custom Wasser Loop, beide Systeme trennen unter 100 % CPU Last (Rendern Autodesk Inventor) gleich mal 30 Grad CPU Temperatur. Bevor ich die AiO auf 100% gestellt hatte, bin ich gleich mal ins thermische Limit gelaufen.
Und weiterhin nur Schwachsinn von dir ohne irgendwelche Belege oder Argumente. NZXT macht mit die besten AiOs aber verbreite deine Ansichten ruhig weiter.Shark1705 schrieb:Lieber einen gescheiten Luftkühler verbaut, als diese AiO.
nein, die 3 außenlüfter blasen nach innen und die aio sowie der einzelne lüfter hinten oben nach draußenZuckerwatte schrieb:Sehe ich das richtig, dass nur die 2 Lüfter rein pusten, die auf der "boostbox" sitzen wo das Netzteil drunter ist und Luft nach draußen pustet und alles andere rein? Wo ist da die Luftzufuhr? Irgendwie erkenne ich da keinen wirklichen airflow, was die Ursache fürs thermische Limit und die 10% sein kann. Hatte schon jemand geschrieben, dass das irgendwie kein Konzept ist.
sind tatsächlich reverse lüfter, also sie blasen in das gehäuse.killbox13 schrieb:@mrmoosly wenn da keine umgekehrten Lüfterblätter irgendwo verbaut sind solltest du wie von einigen erwähnt mal für nen vernünftigen Airflow sorgen.
Gehen wir vom Normalfall aus wie Lüfter ausgelegt sind (pusten in Richtung der Streben) bekommt die Kiste quasi keine Frischluft.
Die 2 Lüfter die auf die GPU ballern helfen da auch nicht weiter.
Also vorne die 3 und den unteren mal einsaugen lassen und nach oben und oben/hinten wieder raus.
So wird durch deinen AiO Radiator einfach nur aufgeheizte Luft gezogen ohne irgend ne Vermischung mit Frischluft, da die nirgends herkommen kann.