Krautmaster
Fleet Admiral
ich finde CB sollte mal die Speicherskalierung neu untersuchen. Wenn da so wahnwitzige Steigerungen drin sind, gerade auch bei Anwendungen, wäre da schon ein Faktor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Madman1209 schrieb:Wahrscheinlich bin ich jetzt dann auch gleich ein Intel Fanboy, weil ich Fehler erwähne, wo AMD doch alles perfekt gemacht hat
cbtestarossa schrieb:Bin schon auf die 4 Kerner und APUs gespannt wie da die innere Aufteilung ist.
Wenn nur 1 CCX Block vorhanden wäre wären das sicher tolle Einsteiger CPUs.
Bei den 6 Kernern hat man wieder das Problem clusterübergreifend Speed zu verschenken.
Caramelito schrieb:Machen würde ich es nicht, denn mehr Kerne = mehr Kerne ^^
imaginez schrieb:Selbstverständlich werden Entwickler sich dann daran orientieren was die Masse hat - und das werden auch in Zukunft keine 8-Kerner sein.
Caramelito schrieb:it einer neuen Plattform, kann die CPU in den nächsten Jahren durch neuere CPUs ersetzen und hat keine 90% Auslastung in Spielen wie BF 1 Multiplayer.
Caramelito schrieb:Wie im Test zu sehen ist: 1800x und 7700k sind auf einem Niveau unter Full HD mit einer Titan X!
Kannst Du mir da bitte die Quellen nennen? Würd ich mir gerne ansehen...Auf Youtube gibt es Videos von 6700k (4.6..) oder 7700k, da springt die CPU zw. 90% und 70% hin und her.