Labberlippe
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 752
Eigentlich müsste man die Tester auch hinterfragen, wie man auf die Idee kommt CPU Tests zu machen und das OS mit angezogener Handbremse laufen lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da_reini schrieb:@schitz: ich finde ryzen eh auch vielversprechend. das sind halt nur meine bedenken, da ich auch eventuell von einem 2500k umsteigen will...
da_reini schrieb:die entwicklung zu mehr kernen (bei spielen und bei cpus) gibt es ja nicht erst seit anfang diesen jahren...
da_reini schrieb:gibt es noch genug andere moderne spiele die mit 4kernern genauso gut laufen bzw mehr vom takt abhängig sind?
Aldaric87 schrieb:Ich habe das Gefühl du musst dir den i7 7700k schön reden. Der in BF1 schon am absoluten Limit läuft, während sich die R7 CPU's bei 40-50% langweilen.
Na hoffen wir mal, dass das Problem mit dem neuen Game-Mode demnächst ein Ende hat.VikingGe schrieb:Core Parking ist (zumindest in Spielen) ohnehin absolute Grütze. Meine CPU läuft in aktuellen Spielen zwar eh an der Kotzgrenze, aber bei "Ausbalanciert" mit aktivem Core Parking gesellen sich da gerne noch Mikroruckler hinzu, etwa in Witcher 3, das ohne den Mist flüssig mit 60 FPS läuft.
Wäre es für später nicht sinnvoller alles auf Höchstleistung zu testen?Die Spiele-Benchmarks im neuen Parcours wurden auf allen CPUs mit dem Profil „Ausbalanciert“ vorgenommen, die restlichen Benchmarks (insbesondere Anwendungen) unter „Höchstleistung“.
Magl schrieb:Das teste ich heute Abend mit dem neuen DLC mal.. und zeig Dir das Ergebnis.. ich glaub er ist nicht am "absoluten Limit". Reicht die Auslastung im Task- manager ?
Jan schrieb:Wir haben natürlich ein frisches Windows 7 ohne die Hotfixes für Bulldozer genutzt.
Schnitz schrieb:Na bevor du nen teuren Plattformwechsel machst biste mit nem gebrauchten i7 2600K besser und günstiger dran bei den aktuellen games. In zwei jahren wird sich Ryzen wohl erst deutlicher absetzen.
Schnitz schrieb:Enthusiasten wollen Enthusiasten-Games getestet sehen
Schnitz schrieb:Na bevor du nen teuren Plattformwechsel machst biste mit nem gebrauchten i7 2600K besser und günstiger dran bei den aktuellen games. In zwei jahren wird sich Ryzen wohl erst deutlicher absetzen.
Aldaric87 schrieb:Aber was wir trotzdem nun sehen: 1800x = 7700k in Spielen. Kein Nachteil. Er ist in Spielen ebenbürtig. Also bleib ich ja dabei das ein 1700 oder 1700x mit OC in die Richtung des 1800x klar die bessere Empfehlung ist, gegenüber dem 7700k.