S
Schatten123
Gast
Was haben den Aktien damit zu tun???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taktbereinigt ist Kaby nicht schneller als Skylake. Und darum geht es doch auch hier. Den Takt muss man bei den Benchmarks rausrechnen.borizb schrieb:Und die Kabylakes, die schon bei uns im Lager liegen (im Gegensatz zu Zen), sind nochmal nen
Ticken schneller - und das zum mehr oder weniger gleichen Preis wie die Vorgänger.
ToniMacaroni schrieb:Taktbereinigt ist Kaby nicht schneller als Skylake. Und darum geht es doch auch hier. Den Takt muss man bei den Benchmarks rausrechnen.
bobitsch schrieb:Zumindest für Spiele eine sinnlose CPU. Bravo AMD.
Naja, dann kann ich zumindest jetzt mir einen i7 6700k kaufen, und muss nicht auf AMD als Alternative warten.
Arschgaul schrieb:Ich habe vor einer Woche geschrieben, dass Intel genau wisse, warum sie den Kabylake mit nur so wenig Leistungssprung raushauen. Einfach weil sie genau wissen, dass von AMD in der Region keine Gefahr ausgeht. Ich wurde ausgelacht...
stoneeh schrieb:Aber, ich habe rein von der Single Core Leistung geredet, und die ist wiederum vom Takt abhängig - und hier ist Intel klar vorne.
Häää?AMD-Mafiosi schrieb:die X86 Arch ist de facto Tod.. X64 ist auf dem Vormarsch und das werden auch Intel und AMD noch spüren..
...
Die Einzigen deren Marktmacht eben dafür Ausreicht sind Intel, und Intel klammert sich an X86 weil es da keine große Konkurrenz gibt. Dennoch entwickelt der Markt sich derzeit massiv weg von X86..
...
Ein Klareres Zeichen als dass MC Windows 10 für X64 öffnet gibt es nicht. Apple wird auch wieder Wechseln, sobald die Option besteht.
... Das stimmt ja auch...Vindoriel schrieb:Häää?
X64 ist von AMD (2003 kam der Athlon64 raus) und wurde von Intel lizenziert.
Und letzendlich x64 ist (solltest mal Deinen verlinkten Wiki-artikel selber lesen). Dass es eine Erweiterung (sonst wärs völlig inkompatibel) ist, wusste ich bereits, als der "Hammer" im großem Munde war.AMD-Mafiosi schrieb:Nein Nein und nochmals Nein! Du meinst AMD 64, was aber eine Erweiterung für X86 ist..
Das heißt also, es gibt kein x64?AMD hat da garnichts erfunden..
Das interessiert mich auch brennend.c0mpu schrieb:Weiß man eigentlich mittlerweile, ob ECC unterstütz wird bei der Desktop-Version?
Hm, warum lizenziert intel dann AMD64 von AMD?AMD-Mafiosi schrieb:... AMD hat da garnichts erfunden..
Willkommen auf meiner Ignorierliste.Zotac2012 schrieb:... Kiddys, ... irgendetwas daher plappern. ... Qiuck Sync ... wenn man keine Ahnung hat , ist schweigen manchmal Gold. ...
AMD-Mafiosi schrieb:AMD hat da garnichts erfunden.. Es sind nur Erweiterungen der 32bit Befehlssätze
Die X86 Architektur als solches basiert aber eben immer noch auf 32bit Befehlen.. Und hier ist genau der Punkt, der sich im laufe der Jahre massiv ändern wird
Im Gegensatz zu Intels 64-Bit-Architektur IA-64 baut AMDs Entwurf auf den herkömmlichen 32-Bit-Prozessoren auf, deren Register im 64-Bit-Modus verbreitert werden. Er ist dadurch uneingeschränkt zu heutiger 32-Bit- und sogar alter 16-Bit-Software abwärtskompatibel. Zusätzlich steht nun ein 64-Bit-Modus zur Verfügung, in dem man vor allem einen größeren Speicherbereich adressieren kann, aber zusätzlich auch in manchen Fällen Leistungsverbesserungen durch breitere und vor allem doppelt so viele Register erzielt. Mit AMD64 leitete AMD daher einen sanften Übergang von 32- auf 64-Bit-Umgebungen ein.