Sachliche Kritik nehmen wir immer gerne mit, ist ja nützlichProximaCentauri schrieb:@ ComputerBase Redaktion
Wenn ihr Kritik für nützlich empfindet, würde ich folgendes vorschlagen.
Bei den nächsten Tests sollten mehr Spiele dabei sein, wenn möglich mindestens 10.
Je mehr Spiele desto besser ist die Aussagekraft, bei den vielen Engines.
Ein Mix aus älteren, aktuellen und brandneuen Spielen wäre optimal, da wird alles abgedeckt.
Nur neue Spiel zu testen halte ich für nicht realitätsnahe, man muss ja nur auf Twitch sehen wie viele ältere Spiele noch gerne gestreamt und angesehen werden.
Mehr Spiele wären sicher besser, zweifelsohne. Du musst aber bedenken, dass der komplette Spiele-Parcours aufgrund der personellen Situation bei uns in wenigen Tagen aus dem Nichts erstellt worden ist. Da mussten entsprechend Kompromisse gegangen werden.
Das ist auch der Grund, warum der Ryzen 7 3700X fehlt. Irgendwo musste einfach gekürzt werden.
Laut AMD gibt es keine Änderungen und wir haben im Test auch keine feststellen können - haben aber nicht explizit danach gesucht.Gregor Kacknoob schrieb:Danke für den Test. Hat sich etwas am Speichercontroller bzw. Infinity Fabric geändert? Das wär' doch'n schöner Bonus
Ansonsten: nice try mit dem Bärchen
Das war ein Schreibfehler, da war der 3800X mit gemeint.SavageSkull schrieb:Ich freu mich über einen Test, klicke auf die Tabelle mit den Graphen und frage mich wo der R7 3700X ist
Ei wo isser denn?
Muß ich jetzt ernsthaft den 3700X mit dem 3800X und den dann hier im Test mit dem 3800X vergleichen?