Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Ryzen Pro 7000: Im Notebook Phoenix, im Desktop Raphael mit neuem Namen
@SVΞN trotzdem sehr fraglich, warum Produkte, auf die einige Kunden schon lange warten, bis zuletzt verschwiegen werden (Phoenix Desktop scheint ja laut dir sehr nahe zu sein), während MI300A schon im Januar präsentiert wird, um dann im Juni was von Production Ramp Q4 2023 und damit Erscheinen im Q1 2024 zu faseln. AMDs Marketing wirkt komplett von der Rolle. Welchen Sinn gibt es, neue Desktop APUs so lange zu verschweigen?
Naja, in dem Monat seither konnte ich noch nicht viel dazu lesen, deshalb auch die Frage nach einer Quelle. Nun bin ich schon einen ganzen Monat in Unruhe
Unser einer weiß in der Regel ja wer hinter den Accounts stecken.
Zudem hatte ich die v1.0.9.0 schon auf dem System und ja, Phoenix im Desktop wird unterstützt.
Wenn die Firmware bereits ready ist, lassen die Produkte in der Regel auch nicht mehr lange auf sich warten und erste APUs sind ebenfalls bereits bei Partnern zur Erprobung.