nexxt09
Cadet 1st Year
@ZeroCoolRiddler Perfekt. Teste ich heute abend und melde mich dann. Mega Support hier! Können sich andere Foren/Community was von abschneiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin Für Input sehr dankbar. hatte vorher b-die, welchen ich nicht so gut zum Laufen bekommen habe :/. War vielleicht ein low-bin. Zum Hynix D-Die finde ich nicht soviele Erfahrungsberichte hier.ZeroCoolRiddler schrieb:Da kann man noch viel an den Timings schrauben.
Ja, das sollte passen. Die Boards knallen da viel zu viel drauf. 3200 sind meist um die 1-1,03v SOC bei Zen+.nexxt09 schrieb:"Auto" bewirkt laut HWInfo "CPU NB/SoC" Spannung 1,152V max. Also müsste ich doch offset - und 0,125v auswählen!?
Beim B450 Pro Carbon kann man die Spannung auch fix einstellen. Die Option heißt „Override“ ist unter „Offset“ zu finden. Dann kann man die 1,1V fix eingeben.nexxt09 schrieb:Nur hab ich die SoC Spannung nicht verändert, da ich bei dem b450 ProCarbon keine feste Spannung sondern nur per offset arbeiten kann. "Auto" bewirkt laut HWInfo "CPU NB/SoC" Spannung 1,152V max. Also müsste ich doch offset - und 0,125v auswählen!?
Sorry für die dummen Fragen aber RAM optimieren ist echt Neuland für mich.