peterX
Captain
Ja ein CLR CMOS kann manchmal Wunder wirken,hätte man viiieeeleicht schon mal eher machen können.Dante2675 schrieb:Keine ahnung aber bios baterie für 5 min rausgenommen und es läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ein CLR CMOS kann manchmal Wunder wirken,hätte man viiieeeleicht schon mal eher machen können.Dante2675 schrieb:Keine ahnung aber bios baterie für 5 min rausgenommen und es läuft.
Jep. Gleicher IMC -> verhält sich fast identisch.ilovebytes schrieb:oder kann man die Werte aus @ZeroCoolRiddler Post hier für Zen2 einfach mal übernehmen als Ausgangspunkt ?
ZeroCoolRiddler schrieb:@peterX
Klick mal in Zentimings auf Tools->Debug.
Report erstellen lassen, dann sieht man "es" meist schon.
Anhang anzeigen 1028542
Hau im doch mal die Rübe ab, dann wissen wir genaueres.Dragonheart69 schrieb:Was bedeutet das nun genau...?? Hat mein 3700X auch 2x8 Cores...???
Schau dir mal mein Setting eine Seite zuvor an. Ich hab zwar Micron Rev. B, aber die verhalten sich anscheinend fast gleich. Dann hast du zumindest einen Anhaltspunkt.ilovebytes schrieb:super danke dir - dann werd ich mal testen ob ich meinen 5900x zu if 1900 überreden kann wie schaut es mit den Spannungen aus - also CLDO VDDP, VDDG CCD, VDDG IOD und VSOC gibt es da auch Empfehlungen ?
Da wird nichts erechnet, das ist einfach nur ne Datenbank, mehr nicht. Und wie es nun mal so ist mit Datenbanken, die nicht aktualisiert werden. Irgend wann sind sie veraltet. Auserdem waren im "Calc" so schon einige Fehler.TobiasSchneider schrieb:von den errechneten