ZeroCoolRiddler
Vice Admiral
Hätte da eher auf zu wenig SOC getippt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es scheint doch nicht am RAM-OC zu liegen. Das Knacken/Knistern war auch mit Default Setting vorhanden.Amtswalter schrieb:Die ersten Tests laufen. Im Spiel hatte ich keine Probleme, im Sprachchat hab ich ein wenig knistern im Headset. Welches Timing sollte ich lockern??
Ist das stabiler? Meine scharfen Timings anhand deines Plan funktionierengut. Nur bei den extremen scharfen Timings gab es Probleme.ZeroCoolRiddler schrieb:Probier mal die scharfen Timings, aber tRRDS/tRRDL/tFAW auf 4/6/16 oder 4/7/16.
Das bringt genau was? :-)ZeroCoolRiddler schrieb:aber tRRDS/tRRDL/tFAW auf 4/6/16 oder 4/7/16.
Haldi schrieb:@def_
tCL auf Auto Lassen und VDIMM erhöhen? Damit sollte die Frequenz eigentlich laufen. Testhalber
ZeroCoolRiddler schrieb:Hätte da eher auf zu wenig SOC getippt.
In Spielen ein paar Prozent FPS mehr.Torcher schrieb:das bringt genau was? :-)
Den Unterschied habe ich sofort gemerkt. Gameplay und visuell viel geschmeidiger und flüssiger. Danke! Geile Sache 🙃ZeroCoolRiddler schrieb:In Spielen ein paar Prozent FPS mehr.
Das war auch keine Kritik im negativen Sinne zu keinem und etwas. Ich bin trotz der geringen theoretischen Zunahme sehr positiv überrascht, das bei realen Spielen so viel mehr im Vergleich herauskommt. 😀ZeroCoolRiddler schrieb:@Qyxes
Bisschen unfair ist das schon. SR vs DR, Renoir mit verkrüppeltem Cache gegen Vermeer, APU im GPU Limit,...
Das da am Ende weniger rumkommt sollte schon in der Theorie klar werden.