720p, niedrigstes Preset, dann benchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schlechte E Dies hab ich auch noch nicht gesehen. Wenn ich drann denk, dass meine da richtige Biester waren und kaum Zicken gemacht haben. Die konnte ich richtig Prügeln und die habens geschluckt, ohne zu murren.Tobse80 schrieb:bleibts eben bei den 32GB und die 16GB kommen weg
Shadow of the Tomb RaiderMehlstaubtheCat schrieb:Was das denn für ein Benchmark?
SauberpeterX schrieb:So schlechte E Dies hab ich auch noch nicht gesehen. Wenn ich drann denk, dass meine da richtige Biester waren und kaum Zicken gemacht haben. Die konnte ich richtig Prügeln und die habens geschluckt, ohne zu murren.
Hier mal nen alten Screen mit meinen R5 3600.
Anhang anzeigen 1083298Anhang anzeigen 1083300
Das war mit 1,4Volt stabil. Man beachte die SoCspannung.
Hast du zufälliger Weise den PowerDownMode noch an? Dann ist es kein Wunder. Der frisst gute 5-7ns. Schau da mal nach und mach in aus, wenn er noch an sein sollte.Nymeria schrieb:hab jetzt nochmal Bios Reset gemacht und alles nochmal eingetragen da kam dabei raus.