snickheimer
Cadet 2nd Year
Bootet schonmal... aber mit anderen timings. ab tRRDS auf 'auto' läuft jetzt mit 1.45v
selbe einstellung mit 3600/1800 :
hatte hierbei keine wheas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeroCoolRiddler schrieb:Ok, dann tRDWR 12 und tWRRD 7
tRRDS 4
tRRDL 6
tFAW 16
Bislang noch nicht... hab den Crucial jetzt mal auf 1.4V laufen, der G.Skill kommt ja schon am XMP mit 1.4.Haenger schrieb:@tecjonny
Deine Latenz war schon immer zu hoch, da passt was nicht.
Hast du mal Spannungen ausgelotet ?
eher der IMC der CPUtecjonny schrieb:Das Mainboard macht bei FCLK 1900 die Biege
Ja das meine ich auch. Laut CTR hab ich goldene Silikonleitungen, wobei das ja eh nix zu sagen hat 😃SeniorY schrieb:eher der IMC der CPU
Alles auf Auto gewesen, an VSOC und VDDGs hab ich nix umgestellt. Aber ja, so auf den Settings hab ich grad auf den Crucial gezockt.Haenger schrieb:Weißt du überhaupt welche IC‘s unter den Gskill Riegeln sind ?
Vsoc ist mit 1.175v verdammt hoch, die VDDG‘s (Vorallem IOD) sind hoffentlich auch nicht so eingestellt.
Wäre nämlich so niedrig, dass mich ein Boot sehr überraschen würde
Poste doch bitte mal die Settings, bei denen Du deinen 5800x mit den Micron Rev E, ohne WHEAs betrieben hast 🙂ZeroCoolRiddler schrieb:Wenn doch nur jemand Rev E schon bei über 4000 betrieben hätte...